Taylor Lautner wird kein Fitnesstrainer

Taylor Lautner

Taylor Lautner wird kein Fitnesstrainer

am 11.12.2009 um 10:45 Uhr

Taylor Lautner wird kein Fitnesslehrer

Taylor Lautner wird weiter schauspielern.

Taylor Lautner absolvierte extra einen Fitnesstrainer-Kurs, aber seine Schauspiel-Karriere will der Twilight-Star deswegen dennoch nicht an den Nagel hängen.

Taylor Lautner musste sich für seine Rolle des Jacob in der Twilight-Saga ordentlich Muskeln antrainieren. Das Training hat dem 17-Jährigen offenbar so gut gefallen, dass er angeblich an einem Kurs zum Fitnesstrainer teilnahm. Jetzt wurde allerdings bekannt, dass Taylor nicht vorhat seine Schauspiel-Karriere für den Fitnessleher-Beruf aufzugeben.

Die zahlreichen weiblichen Fans können also beruhigt aufatmen, denn sie werden den durchtrainierten Körper von Taylor noch weiterhin auf der Leinwand bewundern können. Schon im Februar wird er in dem Film Vanetine`s Day zu sehen sein. Dort wird er übrigens an der Seite von Taylor Swift spielen, mit der Lautner schon seit einiger Zeit angeblich eine Beziehung haben soll.

11.12.09; 10:45 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare