Gossip Girl: Die Designerin

Taylor Momsen – Das Küken bei “Gossip Girl”

Taylor MOmsen - das Küken aus Gossip Girl

Taylor Momsen ist mit 15 bereits ein Star!

Sie ist eine Fashion-Ikone, Model, It-Girl, erfolgreiche Schauspielern und Sängerin ihrer eigenen Band – und wird am 26. Juli 16 Jahre alt. Taylor Momsen ist das Küken am Gossip Girl Set. Doch wie Seriencharakter Jenny Humphrey weiß Taylor, was sie will – und wie sie es bekommt.

Andere Mädels in ihrem Alter gehen zur Schule, doch Taylors Terminplan sieht ganz anders aus. Obwohl sie sich die Highschool eigentlich nicht entgehen lassen wollte, bekommt sie mittlerweile Privatunterricht am Set. Sonst müsste Taylor wohl auch den 48 Stunden Tag einführen, um all ihre Aktivitäten unter einen Hut zu bekommen. Aber wie kam es eigentlich dazu?

Taylor Momsen

Bereits mit drei Jahren stand Taylor
vor der Kamera.

Karriere

Mit drei Jahren stand Taylor das erste mal für einen Werbespot vor der Kamera, mit sechs drehte sie ihren ersten Film und mit sieben landete sie eine Hauptrolle in Der Grinch. Danach lief es fast von allein – Rollen in Wir waren Helden, Spy Kids 2 und Paranoid Park folgten. 2007 dann, als Taylor gerade einmal süße 14 Jahre alt war, flatterte das Drehbuch zu Gossip Girl ins Haus und seitdem macht Taylor als ambitionierte Jenny Humphrey die New Yorker Upper East Side unsicher. Ganz nebenbei nahm sie übrigens auch noch die weltbekannte Modelagentur IMG unter Vertrag und macht sie damit zu einem der jüngsten Models, die jemals in die begehrte Kartei aufgenommen wurden.

Kommentare (22)

  • Im Moment wie die sich anzieht Nicht schön!Mit Strapsen und so... Vorallem weil sie erst 16 ist! Mir gefallen die anderen Schauspieler von Gossip Girl besser.

  • Im Moment wie die sich anzieht Nicht schön!Mit Strapsen und so... Vorallem weil sie erst 16 ist! Mir gefallen die anderen Schauspieler von Gossip Girl besser.

  • Sie is so süß :)<3

  • ihr syl ist schrecklich mit 16 schon in strapse auf der bühne stehen schrecklich aber ihre rolle als jenny macht sie richtig toll ♥

  • ich finds sie toll. bin überrascht das se erst 16 ist... hätt schon gedacht das se min. 18 jahre is.

  • ich dachte auch sie wär älter

  • Ich finde sie unglaublich,einfach nur toll.

  • die wird in der 2ten staffel voll abgehen! bin gespannt wenns auf deutsch ausgestrahlt wird .. juhu.

  • die wird in der zweiten staffel voll abgehen! bin gespannt wenns auf deutsch ausgestrahlt wird ... juhu.

  • ERlich gesagt mag ich sie nicht, sorry. Und für ihr alter, ist sie viel zu aufgedonnert. Sie sieht aus wie 20 aber nicht 16

  • Schon krass wie viel älter sie aussieht, aber wenn man das Geld hat sich all die Klamotten zu leisten ist das vllt auch nicht so schwer ;)

  • Ich mag sie auch echt gern.in ihrer rolle trägt sie echt tolle outfits.da merkt man,dass sie eine teenie-rolle spielt.aber in ihrem real-life trägt sie outfits die in der modebranche sehr angesagt sind und wirkt dadurch auch mit ihren 16 jahren schon sehr erwachsen und stilbewusst.

  • Ich finde sie ist eine super Schauspielerin. Von der Figur müssen wir ja gar nicht erst anfangen...einfach perfekt. Allerdings finde ich auch, dass die viel zu erwachsen ist für ihr Alter. Schade.

  • ich finde sie klasse

  • Ich finde Taylor eigentlich ganz toll, aber ihr Klamottenstil ist echt schrecklich.

  • ICh bin beeindruckt ich glaube nciht das ich des mit meinen bald 18 jahren alles so managen könnt waaaaahnsinn ...;]

  • sie ist einfach toll

  • cool is sie aufjedenfall..

  • ich dachte auch erst sie is älter. aber manchmal finde ich echt zieht sie sichn bisschen zu erwachsen an..

  • sie sieht viel älter aus, als sie ist... aber ich mag sie:)

  • ich hab sie auch älter geschätzt... :-O

  • ich find sie süß... ich dachte aber sie wär älter... auch wenn ihre rolle 14 (?) ist...