Taylor Momsen ist froh, nicht Hannah Montana geworden zu sein

Gossip Girl Star

Taylor Momsen ist froh, nicht Hannah Montana geworden zu sein

am 26.01.2010 um 18:32 Uhr

Taylor Momsen und Miley Cyrus

Taylor Momsen gönnt Miley Cyrus den
Erfolg.

26.01.2010; 18:42 Uhr

Taylor Momsen aus “Gossip Girl” ist froh, dass Miley Cyrus die Rolle der “Hannah Montana” bekommen hat und nicht sie.

Miley Cyrus und Taylor Momsen waren vor Jahren gemeinsam beim Casting für die Disney-Serie “Hannah Montana” in die engere Auswahl gekommen und Momsen hat damals gegen Miley Cyrus “verloren”. Obwohl die 16-Jährige als Neunjährige enttäuscht war, ist sie mittlerweile glücklich, dass Miley Cyrus die Rolle bekommen hat.

Taylor Momsen erklärte dem Online-Dienst „Teenhollywood“: “Ehrlich, wenn ich als ,Hannah Montana` geendet wäre, wüsste ich nicht, ob die Show so gut gelaufen wäre. Ich hätte ihnen allen wahrscheinlich mit 11 gesagt, dass sie sich verpissen sollen.“ Sie sei einfach nur froh sie selbst sein können.

Taylor Momsen spielt derzeit in der Erfolgsserie „Gossip Girl“ eine der Hauptrollen und ist zudem Sängerin der Rockband The Pretty Reckless.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (5)

  • VandV am 30.01.2010 um 15:41 Uhr

    haha typische aussagen von frustrierten mädchen, die nur neidisch sind...sorry aber

    Antworten
  • Elementarteil am 27.01.2010 um 09:46 Uhr

    hhahahahaha cooles statemant! ....

    Antworten
  • noreen21 am 26.01.2010 um 23:12 Uhr

    carylein hat recht

    Antworten
  • Carylein am 26.01.2010 um 20:32 Uhr

    dafür passt die rolle der jenny umso besser zu ihr 😀

    Antworten
  • prettyRECKLESS am 26.01.2010 um 20:07 Uhr

    hätte nicht zu ihr gepasst, bin froh das sie nicht genommen wurde... als hannah hätte sie viel zu viele erwartungen, die würden alles gleich übel nehmen dann wära da nix mehr mit strapsen und männerhemden. sie ist hammer 😀

    Antworten