Taylor Swift äußert sich nicht zu Taylor Lautner

Taylor Swift

Taylor Swift äußert sich nicht zu Taylor Lautner

am 29.10.2009 um 17:31 Uhr

Taylor Swift gibt keine Stellungnahme

Taylor Swift möchte die Beziehung zu
Taylor Lautner nicht bestätigen.

Taylor Swift und Taylor Lautner sollen angeblich ein Paar sein. Jetzt äußerte sich die Sängerin zu den Liebesgerüchten und dann doch wieder nicht.

Taylor Swift und Taylor Lautner wurden erst kürzlich sehr vertraut bei einem Hockeyspiel gesichtet. Da ließen die Gerüchte um eine Liebesbeziehung natürlich nicht lange auf sich warten. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film Valentine`s Day kennen und werden seitdem immer öfter zusammen gesichtet.

Die Countrysängerin wollte die Beziehung zu dem Twilight-Star aber nicht bestätigten, allerdings hat sie die Gerüchte auch noch nicht dementiert. In einer Radioshow sagte die 19-Jährige lediglich: “Ich weiß nicht, er ist ein toller Typ und wir stehen uns wirklich nah… äh… ja!”

29.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (6)

  • JungleCat am 30.10.2009 um 10:24 Uhr

    Es hieß "Don't date till you're 28"... Aber Taylor hat in nem Interview mal gesagt, dass das nicht stimmt und er durchaus Mädels datet 😉 Er hatte ja nun auch schon feste Freundinnen...

  • GothicTweety am 30.10.2009 um 08:43 Uhr

    Ja süß wären die beiden aber was wohl sein Papa dazu sagen würde....er hat mal in einem Interview gesagt, dass sein Vater ihm VERBIETET (was ich schon mal ganz lächerlich finde)mit Mädchen auszugehen bis er glaub ich 21 ist.

  • AlbaDiva am 29.10.2009 um 22:07 Uhr

    Taylor und Taylor hoffentlich klappts

  • Ruky am 29.10.2009 um 19:20 Uhr

    Die ist so niedlich =3

  • Prinncesz am 29.10.2009 um 17:33 Uhr

    Jaaaa =P

  • ei92 am 29.10.2009 um 17:23 Uhr

    Ja, wollt ich auch grad schreiben..süß..Taylor und Taylor!! Wär echt geil ;D