Taylor Swift auf Möbelsuche in London

Taylor Swift sucht Möbel

Taylor Swift auf Möbelsuche in London

am 30.11.2009 um 09:44 Uhr

Taylor Swift zieht aus

Taylor Swift will sich in London nach neuen
Möbeln umschauen

Mit gerade mal 19 Jahren hat sich die süße Taylor Swift eine eigene Wohnung gekauft, die sie am liebsten mit Möbeln aus den angesagtesten Läden Londons ausstatten will.

Momentan lebt Taylor noch bei ihren Eltern, doch bevor sie ihre neue Wohnung bezieht hat sie eine große Shoppingtour durch Londons bekannte Portobello Road geplant: “Ich habe mir gerade meine erste eigene Wohnung in Nashville gekauft. Ich werde also bald ausziehen und zum ersten Mal in meinem Leben allein leben. Wenn ich in London etwas freie Zeit finde, möchte ich gerne Möbel und Accessoires kaufen. Ich habe gehört, dass es in der Portobello Road tolle Antik-Shops gibt.”

Angst vor wilden Partys brauchen Taylors Eltern wohl nicht zu haben. Wie die süße Sängerin Stern.de verriet mag sie keinen Alkohol und hält sich auch nicht für eine Partymaus: “Ich bin nicht der Party-Typ. Ich habe in meinem Leben noch nie Alkohol getrunken. Ist nicht mein Ding. Ich behalte gerne einen kühlen Kopf und die Kontrolle.”

Taylor Swift wird derzeit eine Romanze mit dem Twilight-Star Taylor Lautner nachgesagt. Ob die beiden bald gemeinsam durch Londons angesagteste Viertel shoppen, um Accessoirs für ihre Wohnung zu kaufen?

30.11.2009; 09:44 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare