Taylor Swift: Besuch auf der Männertoilette

Taylor Swift

Taylor Swift: Besuch auf der Männertoilette

am 15.01.2010 um 11:29 Uhr

Überraschte einen Gast auf der Männertoilette: Taylor Swift

Taylor Swift besuchte die Männertoilette

Sängerin und Schauspielerin Taylor Swift besuchte in einem Restaurant offenbar die Männertoilette. Damit soll sie einen Restaurantbesucher in helle Aufregung versetzt haben.

Taylor Swift geht wohl gerne mal auf die Männertoilette. Das soll sie zumindest in der Pizzaria “Mozza” in Los Angeles getan haben, wo sie mit einer Freundin zum Dinner verabredet war. Weil die Frauentoilette besetzt war, habe sich die hübsche Blondine Taylor Swift kurzerhand für die Männertoilette entschieden.

Berichten zufolge soll sie dort einen männlichen Restaurantbesucher in Aufregung versetzt haben. Nachdem Taylor Swift für längere Zeit die Toilette besetzt haben soll, sei der wartende Gast ungeduldig geworden und soll gebrüllt haben:”Was zum Teufel machen sie da drin?” Taylor Swift soll daraufhin die Tür aufgerissen und sich mit den Worten “Es tut mir wirklich leid, Sir, aber der Ladies` Room war gerade besetzt und, na ja, Sie wissen ja, wie lange wir Mädels brauchen, um uns herzurichten” entschuldigt haben.

Beim Anblick der hübschen Taylor Swift wird der männliche Restaurantbesucher wohl nicht mehr lange wütend gewesen sein.

15.01.2010; 11:24 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (4)

  • Linya am 17.01.2010 um 11:50 Uhr

    sehr sympathisch so mache ich das auch, wenn die damentoilette besetzt ist oder ne endlose schlange davorsteht.

    Antworten
  • curby am 15.01.2010 um 14:30 Uhr

    Könnte ich nieeeeeeeee machen Hübsch ?? Nein

    Antworten
  • Tokeh am 15.01.2010 um 13:20 Uhr

    Wa sist daran so schlimm, dass man als Frau auf die Männertoilette geht ? Ist ja nicht so als wenn man den Männern was weggucken .. wenn die Frauentoilette besetzt ist dann geh ich auch aufs Männerklo -.-

    Antworten
  • CherryBlossom93 am 15.01.2010 um 12:30 Uhr

    mhm was daran denn schlimm? wenns nich anders geht ^^

    Antworten