Taylor Swift: Beziehung mit John Mayer?

Taylor Swift: Beziehung?

Taylor Swift: Beziehung mit John Mayer?

am 04.02.2010 um 18:12 Uhr

Taylor Swift und John Mayer: Beziehung?

Taylor Swift: Beziehung mit John Mayer?

Es kursieren Gerüchte darüber, dass Taylor Swift und John Mayer angeblich eine Beziehung führen. Das die beiden längst mehr als nur Freunde sind wird schon länger vermutet.

Countrysängerin Taylor Swift, die eben erst vier Grammys gewonnen hat, und Musiker John Mayer sollen Gerüchten zufolge definitiv mehr als nur Freunde sein und eine Beziehung führen. Eine Quelle aus dem näheren Bekanntenkreis der beiden berichtet dem US-Star-Magazin: „Taylor und John sind absolut mehr als nur Freunde“. Das Gerücht wird von der Tatsache unterstützt, dass sich die beiden schon länger kennen und auch schon ein paar gemeinsame Auftritte hatten. Die Quelle aus dem näheren Umfeld der beiden fügt jedoch noch hinzu: „Sie sind nicht Freund und Freundin oder sowas, aber sie haben ihre Freundschaft auf eine neue Ebene gehoben.“

Wie wir heute schon berichteten gab John Mayer am Dienstagabend ein Gratiskonzert an der Universität von South Carolina und bereitet sich derzeit auf seine Tour vor. Taylor Swift hingegen bewirbt sich zur Zeit für eine Rolle in der amerikanischen Kultserie „Glee“.

Ob die beiden noch zueinander finden oder doch schon „Freund und Freundin“ sind, werden wir wohl in den nächsten Tagen erfahren!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Delivorea am 05.02.2010 um 09:52 Uhr

    toll für sie 🙂 aber ich mag kein country *gg*

    Antworten