Taylor Swift

Taylor Swift im Remake von Supergirl

am 16.12.2009 um 17:42 Uhr

Taylor Swift soll Supergirl spielen

Taylor Swift, das neue Supergirl.

Taylor Swift wird gerade als Favoritin für die Hauptrolle in dem Remake von Supergirl gehandelt. Die Country-Sängerin wäre ideal für die weibliche Rolle.

Taylor Swift ist zwar eine Country-Sängerin, aber dennoch konnte das Starlet ihre schauspielerischen Talente schon unter Beweis stellen. In dem Kinofilm Valentine`s Day konnte die 20-Jährige schon zeigen, was sie alles drauf hat. Nun soll sie die weibliche Hauptrolle in dem Film Supergirl übernehmen. Der Film ist im Original aus dem Jahre 1984. Damals floppte der Film allerdings. Nun soll es ein Remake des Streifens geben und Taylor scheint perfekt für die Hauptrolle zu sein.

Ein Insider verriet „Showbiz Spy“: „Hollywood hat nur wenige weibliche Helden. Die Zeit ist jetzt reif für ein neues Supergirl. Eine Reihe junger Stars wurden in Betracht gezogen für die Hauptrolle in einem ‘Supergirl’-Film und einer möglichen Fernsehserie. Taylor steht ganz oben auf der Liste. Sie hat all die Eigenschaften, die man braucht, um ein positives Vorbild für junge Mädchen darzustellen.”

16.12.09; 17:43 Uhr

Bildquelle:gettyimages

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video