Taylor Swift ist die große Gewinnerin der Country Awards 2009

Taylor Swift Gewinnerin

Taylor Swift ist die große Gewinnerin der Country Awards 2009

am 12.11.2009 um 14:13 Uhr

Sängerin Taylor Swift

Country Award-Gewinnerin Taylor Swift

Die große Gewinnerin der 43. Country Awards ist die 19-Jährige Taylor Swift. Insgesamt bekam sie vier Preise, darunter auch den als Entertainerin des Jahres.

Taylor Swift hat allen Grund stolz auf sich zu sein: Am Dienstagabend wurden die 43. Country Awards verliehen, bei denen sie gleich in vier Kategorien die Jury überzeugen konnte. Insbesondere die Ehrung als “Entertainerin des Jahres” ist für die Sängerin etwas ganz besonderes. Denn sie ist nicht nur die jüngste Preisträgerin, die es in dieser Kategorie jemals gegeben hat, sondern auch seit zehn Jahren die erste Frau, die diese Auszeichnung für sich gewinnen konnte.

Swift wurde außerdem in den Kategorien Sängerin des Jahres, Album des Jahres und Video des Jahres ausgezeichnet
Die Country Music Association Awards (CMA Awards werden jedes Jahr von der Country Music Association in Nashville verliehen.

12.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Venus9 am 12.11.2009 um 14:04 Uhr

    ich finde die total hübsch. ihre haare sehen injeder frisur total gut aus