Taylor Swift lebt wahr gewordenen Traum

Taylor Swift

Taylor Swift lebt wahr gewordenen Traum

am 29.12.2009 um 16:28 Uhr

Taylor Swift lebt ihren Traum

Taylor Swift genießt ihren Erfolg.

Taylor Swift ist eine gefeierte Country-Sängerin. Für die Sängerin geht damit ein Traum in Erfüllung, aber dennoch muss sie noch lernen mit dem Ruhm umzugehen.

Taylor Swift startete in diesem Jahr richtig durch. Bei den MTV-Awards räumte die Country-Sängerin einige Preise ab. Doch durch ihren Ruhm hat sich das Leben der Blondine völlig verändert. Im Interview erzählt Taylor von ihrem Leben und ihrer Karriere: “Es macht aber riesig viel Spaß, weil es das ist, wovon ich mein ganzes Leben geträumt habe. Zu sehen, wie alles geschieht – eins zu eins nach meiner Checkliste, die ich mit 14 Jahren gemacht habe – ist der wahr gewordene Traum.”

Aber natürlich hat der hohe Bekanntheitsgrad auch seine negativen Seiten. Überall wird die Sängerin von Fans belagert, aber das nimmt sie gerne in Kauf. “Ausgehen ist jetzt eine viel gesellschaftlichere Situation, als noch vor ein paar Jahren. Aber ich mag das, weil ich es mag, mit Leuten zu reden.”

29.12.09; 14:55 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare