Taylor Swift: Wahnsinnig ehrgeizig

Taylor Swift: Strebsam

Taylor Swift ist sehr ehrgeizig

Taylor Swift wirkt wie das nette Mädchen von nebenan. Aber hinter ihrer niedlichen und bescheidenen Fassade, steckt eine Künstlerin, die seit Kindesbeinen äußerst bemüht ist, ihre Ziele zu erreichen.

Für die Juli-Ausgabe der Zeitschrift „Marie Claire“ erzählte die 20-Jährige jetzt, wie ehrgeizig sie bereits als kleines Kind war. „So lange ich denken kann, singe ich wahllos, wie besessen und unausstehlich.“ Taylor Swift erzählte noch mehr aus ihrer Kindheit: „Meine Eltern haben Videos von mir am Strand, wo ich ungefähr drei bin und zu Leuten gehe und Lieder aus `Der König der Löwen vorsinge`. Ich bin buchstäblich von Handtuch zu Handtuch gegangen und sagte: Hi, ich bin Taylor. Ich werde jetzt für Euch `I Just Can’t Wait to Be King` singen.“

Heute kann Taylor Swift ihre eigenen Lieder singen. Im Januar hat sie vier Grammies gewonnen. Unter diesen wichtigen Auszeichnungen war auch der Grammy für das „Album des Jahres“ für ihr Album „Fearless“. Dieses war in den USA das erfolgreichste Album des Jahres 2009. Doch auch wenn Taylor Swift jetzt ihre Ziele erreicht hat und eine erfolgreiche Sängerin ist – sie ruht sich nicht auf ihren Lorbeeren aus. Sie ist genauso ehrgeizig und zielstrebig wie eh und je. „Ich liebe es, Ziele zu haben, zu fühlen, dass ich auf einer Mission bin“, erklärte sie weiterhin. „Ich liebe es, zu versuchen noch erfolgreicher zu sein als ich es jetzt bin … Ich denke zehn Schritte im Voraus nach, was ich als nächstes mache. Ich plane immer schon drei Preisverleihungen im Voraus. Für mich ist planen ein guter Weg sein Leben stressfreier zu machen.“ Am besten kann Taylor Swift entspannen, wenn sie Songs schreibt. „Jeder in meinem Leben weiß, wenn irgendetwas passiert, ist der einzige Weg für mich, darüber hinwegzukommen und damit abschließen zu können, darüber zu schreiben.“

Zurzeit wird Taylor Swift wieder einiges aus ihrem Leben verarbeiten können. Sie nimmt gerade ihr drittes Album auf, das Ende des Jahres erscheinen soll.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich