The Biggest Loser: Thomas fliegt aus dem Camp!

The Biggest Loser: Regina Halmich unterstützt die Teilnehmer.

The Biggest Loser: Regina Halmich
coacht die Kandidaten.

“The Biggest Loser – Abspecken im Doppelpack” gestern Abend bei Kabel 1. Thomas musste am Ende der Woche das Camp verlassen.

“The Biggest Loser” gestern Abend im TV: Die Woche war nicht leicht für die Kandidaten bei “The Biggest Loser”. Regina Halmich hatte am Anfang der sechsten Woche bekanntgegeben, dass die Teams aufgelöst werden. Nun heißt es nicht mehr “Team Blau” gegen “Team Rot” gegen “Team Rosa” – seit dieser Woche kämpft Jeder gegen Jeden – auch gegen die eigenen Ex-Teamkollegen. Das fiel nicht allen Teilnehmern leicht: Vor allem Sven hatte Probleme, sich alleine zu behaupten und reagierte mit Sturheit. Er stritt sich sogar mit Trainerin Silke Kayadelen, weil er der Meinung war, dass ihr “seichtes” Training nichts nütze. Am Ende musste Sven sich aber eingestehen, dass er unrecht hatte: Er konnte in der Woche am meisten abnehmen – und dass, obwohl er für einen Tag vom Training ausgeschlossen wurde.

Bei “The Biggest Loser” wurde es besonders für Thomas und Serap eng. Serap hat zwar in den sechs Wochen im Camp schon mehr als 30 Kilo abgenommen, aber wegen einer Fußverletzung konnte sie zuletzt nicht richtig trainieren. Das hat sich natürlich auch beim großen Wiegen gezeigt. Serap und Thomas mussten zittern. Am Ende lag die Entscheidung bei Heino und Sven. Die beiden Hamburger, die normalerweise immer taktisch entscheiden, wenn sie aus dem Haus wählen, haben in der gestrigen Show zum ersten Mal eine Herzensentscheidung getroffen und Thomas aus dem Camp gewählt. Mit ihm sind sie immer wieder aneinander geeckt. “Irgendwann reicht es einfach!”, fasste Heino seine Entscheidung kurz und bündig zusammen.

Bei “The Biggest Loser wird es immer enger. Mittlerweile kämpfen nur noch fünf Kandidaten um den Einzug in das große Finale. In der Finalshow in zwei Wochen wird der “Biggest Loser” aus drei Finalisten gewählt. Als Preis und Motivation gewinnt der Sieger 25.000 Euro!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?