The Strokes: Neues Album fast fertig

The Strokes

The Strokes: Neues Album fast fertig

am 12.10.2009 um 17:55 Uhr

Julian Casablancas und The Strokes nehmen Album auf

The Strokes nehmen bald ein neues Album auf.

Frontsänger Julian Casablancas verrät, dass das neue Album der Band The Strokes mittlerweile zur Hälfte fertig ist.

Das neue Album von The Strokes ist zur Hälfte fertig, zumindest laut Sänger Julian Casablancas. Die neuen Songs sind geschrieben und müssen nur noch aufgenommen werden, Es soll ein Mix aus Thin Lizzy, 80er Melodien und A-ha sein.

Doch dazu gilt es zunächst alle Bandmitglieder im Aufnahmestudio zu versammeln. Die sind zurzeit aber mit ihren Solo-Karrieren beschäftigt: Albert Hammond Jr. veröffentlichte sein zweites Soloalbum und auch Moretti debütierte mit seinem Album „Little Joy“. Bassist Nikolai Fraitures Album ist in Deutschland noch nicht einmal auf dem Markt.

Doch alle Bandmitglieder versichern, dass die Beziehung untereinander immer noch eng sei und man sich bemühe den Kontakt untereinander zu halten, selbst wenn jeder seinen Solo-Projekten nachginge. Die Bandmitglieder verbindet weiterhin ein starkes Band. Die Band hofft, dass ihre Fans diese Verbundenheit untereinander auch in ihrem neuen Album spüren und das hoffen wir auch!

12.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Mimi2die4 am 12.10.2009 um 18:50 Uhr

    yiipieh!

  • la_vie_en_noir am 12.10.2009 um 16:56 Uhr

    jippie! dann könnten die herren ja auch gleich mal wieder auf tour kommen 🙂