Boygroup The Wanted

The Wanted: Gewinne ein Abendessen mit der Band

The Wanted gelten als die Aufsteiger des Jahres 2010. Wer die fünf Jungs gerne einmal hautnah erleben würde, hat jetzt die Chance dazu: Die Erdbeerlounge verlost ein Dinner mit The Wanted!

The Wanted: Britische Boyband

Gewinne ein Abendessen mit den fünf Jungs von
The Wanted.

Am 07. Februar 2011 trifft die Gewinnerin gemeinsam mit einer Begleitung die Band zum Abendessen in Köln und kann sich bei der Gelegenheit selbst davon überzeugen, dass Jay, Nathan, Siva, Tom und Max nicht nur begabte Musiker sind, sondern vor allem fünf ganz normale, bodenständige Jungs aus Großbritannien.

Zwar fanden sie, wie schon viele Bands vor ihnen, im Rahmen eines Castings zueinander – dennoch bestehen The Wanted darauf, dass sie keine gewöhnliche Boyband sind. Vielmehr haben sie sich auf die Fahnen geschrieben, den durchgestylten Einheitsbrei der Musikszene einmal gehörig aufzumischen. Mit ihrer ersten Single „All Time Low“ schossen sie in UK auf Anhieb auf Platz 1 der Single Charts und konnten seitdem unter Beweis stellen, dass sie mehr drauf haben als den üblichen, aalglatten Boyband-Plastik-Pop. In ihrer Musik treffen eingängige Popmelodien auf kantige Beats, rockige Elemente und die gewisse Indie-Note, die den einzigartigen Sound von The Wanted kennzeichnen. Ein Mix, der süchtig macht – am 1. April 2011 erscheint endlich ihr Debütalbum mit dem Titel „The Wanted“! Das Warten bis dahin versüßen sie uns mit der Singleauskopplung „Lose my mind“, die ab dem 25. Februar erhältlich sein wird.

The Wanted: Am 25. Februar erscheint ihre
zweite Single “Lose my mind”.

The Wanted: Keine gewöhnliche Boyband.

Die fünf Jungs von The Wanted sind
alles andere als eine gewöhnliche Boyband.

Fünf sympathische Charaktere wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, die allesamt einen natürlichen, vorwitzigen Charme versprühen, von dem wir uns in einem früheren Interview mit The Wanted bereits überzeugen durften: Mit ein bisschen Glück habt Ihr bereits am 07. Februar die Gelegenheit, Jay, Nathan, Siva, Tom und Max persönlich kennenzulernen und ihnen bei einem Abendessen in Köln den ganzen Abend lang Löcher in den Bauch zu fragen. Wenn Ihr gewinnen wollt, schickt einfach eine E-Mail mit Eurem Namen und Eurer Adresse an the-wanted[at]erdbeerlounge.de. Wir drücken Euch die Daumen!

Topics:

The Wanted

Kommentar (1)

  • wishin am 02.02.2011 um 09:38 Uhr

    hä.... ? Ihr habt im Titel was mit Helle Berry stehen...