Therons Mama-Pläne

Therons Mama-Pläne

am 20.03.2008 um 14:25 Uhr

Charlize Theron auf einer Promi-Party

Charlize will schwanger werden

Charlize Theron ist bereit, eine Familie mit ihrem Partner Stuart Townsend zu gründen.

Die Schauspielerin, die 2004 für ihre grandiose Leistung als männermordende Prostituierte in dem Film „Monster“ einen Oscar bekommen hat und 2006 erneut nominiert war, hat angedeutet, dass sie die nächste Promi-Mama werden könnte. Passend dazu bezeichnet die 32-jährige auch ihren Liebsten seit kurzem in Interviews als ihren „Ehemann“. Und das, obwohl es vor kurzem noch Trennungsgerüchte der beiden gab.

Sie meint, dass ihre Karriere gerade besser laufe als sie es je zu hoffen gewagt habe. Zudem habe sie auch noch in Stuart Townsend die Liebe ihres Lebens gefunden und sie und auch ihr Liebster dazu bereit seien, Kinder zu haben.

Die blonde Theron sagte zur US-Zeitschrift „In Touch Weekly“: „Ich denke jetzt seit ein paar Jahren darüber nach, Mutter zu werden. Meine biologische Uhr tickt, aber sie ist noch nicht ausgegangen.“

20.03.2008

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare