Thomas D.: Trauer um Bruder

Thomas D.: Trauer um Bruder

am 18.05.2009 um 14:21 Uhr

thomas D. bei der Einslive Krone im Dezember 2008

Thomas D. ist normalerweise ein sehr
fröhlicher Mensch!

Thomas D. trauert um seinen älteren Bruder: Der 48-jährige Frank Dürr ist bei einem tragischen Arbeitsunfall im April ums Leben gekommen.

Famililientragödie bei Thomas D.: Im April kam sein älterer Bruder Frank bei einem tragischen Arbeitsunfall ums Leben. Er fiel während seiner Arbeit als Forstwirt von einer acht Meter hohen Birke. Der gerufene Notarzt konnte nur noch den Tod von Frank Dürr feststellen. Die Beerdigung fand bereits am 2. Mai im engsten Familienkreis statt.

Der 48-jährige Forstwirt soll am 24. April auf einen Baum geklettert sein, um die Spitze zu schneiden. Als das Baumstück wie geplant fiel, stürzte Frank mit. Zwar soll er ein Sicherheitsseil angebracht haben, dies sei aber scheinbar fehlerhaft befestigt gewesen. Aus einem kleinen Fehler wurde ein großes Unglück.

Thomas D. wollte sich noch nicht zu den Geschehnissen äußern. Sein Manager Andreas Läsker erklärte gegenüber Bild: „Er möchte nichts dazu sagen und befindet sich derzeit im Ausland.“

18.05.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Feelia am 19.05.2009 um 11:24 Uhr

    der arme...:-(

  • mizzdilan am 18.05.2009 um 18:07 Uhr

    mein beleid..:(