Thomas Godoj ist Vater geworden

Thomas Godoj ist Vater geworden

am 06.01.2009 um 16:02 Uhr

Thomas Godoj bei Deutschland sucht den Superstar

Thomas Godoj ist Papa

Und noch mehr Babies: Der letztjährige Gewinner der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ ist Vater geworden. Bereits am Samstag kam seine erste kleine Tochter zur Welt. Thomas erklärt auf seiner Website: „Wir freuen uns, Euch als Erstes verkünden zu dürfen, dass Thomas und Jenni nun stolze Eltern einer kleinen Tochter namens Lynn Jennifer Godoj sind.“

Wir gratulieren dem frischgebackenen Vater und seiner Freundin, die er bis kurz vor Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft noch verleugnete, zum Baby, das laut „Bild“-online am 3. Januar um 0.35 Uhr zur Welt kam. Die kleine Lynn Jennifer war bei ihrer Geburt 3120 Gramm schwer und 52 cm groß. Die Geburt war eigentlich für den 22. Januar vorgesehen, verlief aber unkompliziert und schnell!

06.01.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • LilliJean am 16.09.2009 um 06:38 Uhr

    Glückwunsch!

    Antworten