Thomas Godoj: Neue Single und neues Album

Thomas Godoj

Thomas Godoj: Neue Single und neues Album

am 26.10.2009 um 17:23 Uhr

Thomas Godoj ist mit neuer Single
zurück.

Der DSDS-Star Thomas Godoj hat seit dem 23.Oktober eine neue Single auf dem Markt. Das dazugehörige Album erscheint am 20. November.

Thomas Godoj geht seinen eigenen Weg und dieser ist mehr als erfolgreich. Seit seinem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar im Mai 2008 läuft seine Karriere steil bergauf. Sein Debütalbum Plan A verkaufte sich 300.000 Mal und erhielt nur eine Woche nach Veröffentlichung Gold und wenige Monate später sogar Platin.

An diese Erfolge möchte der rockige Sänger mit seinem zweiten Album Richtung G jetzt anschließen. Die erste Single Nicht allein ist bereits seit dem 23. Oktober auf dem Markt. Am 20. November wird dann das dazugehörige Album erscheinen.

Thomas Godoj schreibt im Gegensatz zu anderen DSDS Gewinnern seine Lieder selbst. Auch seine neue Single hat der sympathische 31-Jährige alleine geschrieben. Unterstützung erhielt er dabei von Aki Bosse und dem Produzenten Jochen Naaf, der schon mit Polarkreis 18 zusammen gearbeitet hat.

Im Dezember will der gebürtige Pole auf Club-Tour gehen und im Frühjahr 2010 ist dann eine große Tour geplant.

26.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (9)

  • noreen21 am 28.10.2009 um 06:33 Uhr

    und gehört hab ich nichts von ihmj nur hier

  • noreen21 am 28.10.2009 um 06:32 Uhr

    ja wer hört das schon ich finds blöd

  • putti am 27.10.2009 um 09:05 Uhr

    ICH will das hören, er ist ein super Musiker, hat eine geile Stimme, seine neue Single ist absolut klasse.Ich war bei mehreren Konzerten von Thomas, dafür habe ich mich sogar stundenlang in den Regen gestellt, um in die erste Reihe zu kommen.Thomas ist einfach super!!!!!!!!Natürlich habe ich sein Album schon vorbestellt!!!!!!

  • AlbaDiva am 26.10.2009 um 20:17 Uhr

    wer will das hören ???

  • LilliJean am 26.10.2009 um 18:17 Uhr

    Thomas ist wenigstens nicht so nervig wie Mark Medlock!!! Und seine Musik ist auch tausend mal besser!!!

  • Finlay am 26.10.2009 um 16:53 Uhr

    will das wirklich jemand hören? warum ist der zurück?^^

  • moondust am 26.10.2009 um 16:50 Uhr

    Ob er mit seinem Album erfolgreich wird?

  • Isenhardt am 26.10.2009 um 16:36 Uhr

    na endlich ich dachte die schwuchtel mark medlok wär der einzige der mehr als eine single von dsds is

  • Isenhardt am 26.10.2009 um 16:36 Uhr

    na endlich ich dachte die schwuchtel mark medlok wär der einzige der mehr als eine single von dsds is