Thomas Gottschalk wird Opa

Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk wird Opa

am 14.12.2009 um 12:11 Uhr

Thomas Gottschalk bekommt ein Enkelkind.

Thomas Gottschalk freut sich über ein
Enkelkind.

Thomas Gottschalk wird Opa. Sein jüngerer Sohn wird den Entertainer endlich zum Großvater machen.

Thomas Gottschalk darf sich freuen: Windeln wechseln, mitten in der Nacht die Flasche geben, durchdringendes Babygeschrei, doch nicht er selbst wird der Vater des neuen Erdenbürgers, sondern sein 20-jähriger Sohn Tristan. Dennoch darf sich Gottschalk schon einmal auf die Aufgaben eines werdende Großvaters vorbereiten, denn der jungen Familie werden Gottschalk und seine Frau Thea sicherlich des Öfteren unter die Arme greifen müssen. Sohn Tristan und seine Freundin freuen sich über den Nachwuchs und auch die baldigen Großeltern sind begeistert. Es wird das erste Enkelkind der beiden und dementsprechend ist die Vorfreude groß. Auch Bruder Roman, der momentan in den USA studiert, freut sich auf den Familienzuwachs.

Dennoch gibt es keine öffentliche Stellungnahme der Familie zu dem Zuwachs. Sie wollten die Privatsphäre des jungen Paares schützen, so die Gottschalks. Das sei ihnen auch gegönnt. Schließlich wird nach der Geburt des Kindes noch genug auf die junge Familie einprasseln.

14.12.2009; 12:11 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (2)

  • Elementarteil am 14.12.2009 um 12:48 Uhr

    der kleine knirps wird bestimmt mal in thomas seine fußstapfen treten 😉 dann bleibt "Wetten Das..?" wenigstens in der familie hehe

  • onkelz80 am 14.12.2009 um 12:31 Uhr

    Klasse noch so nen Gotschalk *gg*Ja hoffentlich kommt er nicht so doll nach ihm.