Thomas my love!

Thomas Godoj

Der Thomas wird Papi!

Heute hatte Susi gleich zwei Meldungen zu verdauen. Die Erdbeerlounge veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem man ein Treffen mit Thomas Godoj gewinnen kann und sie darf nicht mitmachen. Außerdem wird ihr Lieblingsrocker auch noch Papa werden!

Was für ein Tag! Heute Morgen bin ich gutgelaunt aufgestanden, habe beim Frühstück meine Lieblingssongs von Plan A! rauf und runter gehört und jetzt das. Die Erdbeerlounge veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem man ein Treffen mit dem besten DSDS-Gewinner aller Zeiten gewinnen kann und ich darf nicht mitmachen. So ein Mist! Wäre das schön geworden: Thomas und ich in einem sonnigen Café, er sitzt mir gegenüber, schaut mir tief in die Augen und singt ganz allein für mich. Und ich tue nichts weiter als ihm zuzuhören und zu genießen. Oder noch besser: Ich darf mir ein Konzert von ihm anschauen und ihn danach auch noch Backstage treffen, wo ich eine ganz private Zugabe bekomme. Oder wir könnten zusammen am Rhein entlang spazieren und alle würden mich um das Treffen mit meinem Rocker beneiden. Oder, oder, oder…. Ach, es könnte so romantisch sein! Nur er und ich! Aber nein, ich darf ja nicht mitmachen. Hm, vielleicht kann ich ja herausbekommen, wo das Treffen stattfindet und mich heimlich dazugesellen, ganz inkognito mit Sonnenbrille und so. Da wird sich doch wohl noch eine Möglichkeit finden lassen…

Und dann der zweite Schock! Thomas Godojs angebliche Exfreundin Jennifer, die jetzt anscheinend doch seine Freundin ist, erwartet ein Baby. Und zwar seins. Ich habe ja schon immer geahnt, dass zwischen den beiden noch was läuft. Jetzt mal ehrlich: So wie die beiden sich beim Finale um den Hals gefallen sind. Und die vielen Beiträge über sie im Fernsehen und wie er immer betont hat, wie wichtig sie noch für ihn ist. Aber das sei ja alles nur freundschaftlich und er wolle sich jetzt ganz auf seine Musikkarriere konzentrieren. Klar, am Beginn der Karriere kommt es nicht gut, wenn ein Star, und dann noch so ein gut aussehender, vergeben ist. Ist er Single, können die weiblichen Fans weiter träumen die Frau an seiner Seite zu werden. So wie ich! Thomas und ich als glückliches Paar. Während er auf der Bühne rockt, stehe ich davor und jubele ihm zu, wie alle anderen Fans, nur mit dem Wissen, dass ich diejenige sein werde, die ihn nach dem Konzert in ihre Arme schließt. Und irgendwann sollte ich sein Kind bekommen und nicht eine andere.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (18)

  • Lisalina am 23.09.2008 um 14:46 Uhr

    also ich mein ich mag den nicht.

  • Lisalina am 23.09.2008 um 14:45 Uhr

    also ich auch nich. Der is komisch-.-

  • Berrykiss145 am 22.09.2008 um 09:57 Uhr

    Von Thomas wird man sicher bald genau so wenig hören wie von den gecasteten Pop-/Superstars Nu Pagadi, Elli, dem Regner, BroSis oder ähnlichen...

  • KaroKarotte am 09.09.2008 um 18:28 Uhr

    der typ is voll ätzend ... aber das ist auch doof, wenn seine freundin ihn nicht sehen kann.. wenn mir das so gehen würde, wäre ich auch voll traurig. deshalb wünsche ich den beiden viel glück noch

  • MelW1976 am 09.09.2008 um 17:33 Uhr

    Liebe Susi, ich sehe das ganz genauso wie du. Du sprichst mir aus der Seele. Thomas Godoj, der Wahnsinns-Typ mit der hammergeilen Stimme hat auch mich verzaubert. Bin auch im Vollthoma. Dazu sieht er noch richtig geil aus. Und es ist tatsächlich fast schade drum, dass er vergeben ist. Aber eigentlich ist es das Beste was passieren konnte. Jetzt kann man endlich aufhören, sich Hoffnungen zu machen. Also konzentrieren wir uns auf die Musik, lassen uns davon thomatisieren.

  • Rapunzel am 09.09.2008 um 12:10 Uhr

    ich finde seine musik nicht besonders, aber er scheint ja nett zu sein

  • Tine50 am 08.09.2008 um 17:10 Uhr

    Auch ich bin ein riesengroßer Thomas-Fan. Ich liebe seine Stimme, seine Ausstrahlung, ach einfach alles an ihm. Ich habe schon drei Konzertkarten. Fahre nach Dresden, nach Erfurt und bin in Hannover dabei. Freue ich mich schon total drauf und kann es gar nicht erwarten, dass endlich Dezember ist.

  • prine am 08.09.2008 um 16:57 Uhr

    ok ok, die einen mögen ihn, die anderen nicht, Geschmäcker sind nunmal verschieden... ich find diesen Typen megahammer, hab ihn grad am Freitag live erlebt... und freu mich auf viel mehr von ihm

  • issy76 am 07.09.2008 um 10:47 Uhr

    wünsche ihm auch nur das Beste und viel Glück für die Zukunft in der Musik und im Privatleben. Er ist einfach der HAMMER freue mich auf sein Konzert!!!!

  • Melle am 05.09.2008 um 08:00 Uhr

    geht irgendwie alles an mir vorbei...

  • RockGirl am 05.09.2008 um 06:35 Uhr

    Och Susi ... nicht traurig sein :-).

  • Juliette am 04.09.2008 um 13:40 Uhr

    Och Gottchen, ich kann ja gar nicht verstehen, was du an dem findest, liebe Susi. :-D

  • TequilaLady am 04.09.2008 um 08:02 Uhr

    ich mag den kerl nich!

  • GodojEngel am 03.09.2008 um 20:04 Uhr

    Thomas muss es so nehmen wie es nun kommt.... Glücklich wirkt er nicht, Baby war nicht geplant, es kaum ungewollt an die Presse... naja Tom du packst dass schon!

  • shadow1701 am 03.09.2008 um 20:02 Uhr

    @Rotschopf ich bin ein großer thomasfan und ich sage dir, von dem wird man länger was hören und auch was gutes hören als von Alex K,Elli und Tobias regner! Thomas ist was anderes! Ich wünsche Thomas und seiner freundin alles alles gute und sie wissen, dass sehr viele fans hinter ihnen stehen und Thomas NICHT den Bach runter gehen lassen werden!!

  • rotschopf78 am 03.09.2008 um 11:53 Uhr

    ich finde ihn ganz ok, ich meine in ein paar jahren wird ihn keiner mehr kennen, aber was solls

  • tiramisu am 03.09.2008 um 10:39 Uhr

    also ich find ihn ganz süß und seine musik ist mal was anderes als diese Alexander-Klaws-Mucke

  • tanzmaus am 03.09.2008 um 09:35 Uhr

    boah, ich mag diesen typen ja mal gar nicht!!!