Thriller der Erdbeerlounge

Alfred Hitchcock Psycho

Thriller der Erdbeerlounge

am 09.09.2009 um 17:50 Uhr

Alfred Hitchcock – dieser Name wird unwiderruflich mit einigen der mysteriösesten, psychologischsten und spannendsten Filmen in Verbindung gebracht. Sei es nun Psycho, Das Fenster zum Hof oder Über den Dächern von Nizza – der Regisseur war einfach einer der besten seines Fachs. Doch nicht nur Hitchcock hat grandiose Thriller gedreht – da gibt es noch Viele mehr zu sehen. Doch bildet Euch am besten selbst eine Meinung und klickt Euch durch einige der besten und spannendsten Thriller aller Zeiten!


Kommentare (7)

  • Schokotini am 14.09.2009 um 17:02 Uhr

    Ein paar der besten dabei 🙂

  • Tschinguin am 10.09.2009 um 14:16 Uhr

    Jude Law is ja schon ne geile Socke, wenn er nur nicht so ein Macho wäre!

  • buebbles am 10.09.2009 um 10:15 Uhr

    sin viele gute dabei

  • miesi am 09.09.2009 um 20:40 Uhr

    ich frag mich nur, was z.b. an pulp fiction und l.a. crash thriller sein soll. außerdem ist es ziemlich sch***e die enden zu verraten, was hier desw öfteren getan wurde. aber es sind trotzdem auch ein paar gute thriller dabei.

  • Melina95 am 09.09.2009 um 14:54 Uhr

    tolle filme, seven ist z.b. super ...

  • Pueppy04 am 09.09.2009 um 13:42 Uhr

    Untreu ist echt ein Klasse Film...

  • lazysun am 09.09.2009 um 12:42 Uhr

    sind tolle dabei 🙂