Tierische Momente!

ein Hund

Ob wuschelig oder glatt, die Hunde der
Stars sind oftmals ein Hingucker!
Quelle: Getty Images

Egal ob Paris oder Katherine Heigl, ihre Vierbeiner müssen bei fast jedem Auftritt dabei sein! Doch wer hat den süßesten Hund in Holylwood? Die Konkurrenz ist wirklich alles andere als klein. Kurze oder lange Lockenpracht, pinkes Fell oder doch schlicht in weiß? Die Hunde der Stars gibt es wirklich in allen Varianten und sie sind alle auf ihre Art süß!

Klar, dass jedes Herrchen seinen eigenen Hund am tollsten findet. Paris Hilton liebt wahrscheinlich sogar jeden ihrer 17 Hunde gleich stark: „Ich habe 17 Hunde. Sie schlafen in meinem Bett – sie sind wie meine Babys“, sagt Paris. Das die Vierbeiner wirklich Mutter- und Vatergefühle bei manchen Stars wecken, kann man kaum übersehen. Im Partner-Look wird der Hund geknutscht und geknuddelt und darf auf keinem Foto fehlen! Wir zeigen Euch die tierischsten Momente von Stars und ihren Vierbeinern in unserer Fotostrecke.

07.11.2008

Hat Dir "Tierische Momente!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Kinami am 27.03.2010 um 20:09 Uhr

    Naja ein Chihuahua ist für mich kein Hund reine Tierquälerei.Ein Hund braucht nix zum Anziehen auserdem sieht das nur lächerlich aus.

    Antworten
  • miniginny am 06.12.2009 um 14:13 Uhr

    Arm sind sie...

    Antworten
  • PinkGlam am 02.07.2009 um 13:50 Uhr

    süß die dinger... xD manche sehen genauso aus wie frauchen oder herrchen... =)

    Antworten