Tiger Woods: Angriff von Ehefrau

Tiger Woods: Wütende Frau

Tiger Woods: Angriff von Ehefrau

am 26.01.2010 um 12:24 Uhr

Tiger Woods

Golfprofi Tiger Woods

26.01.2010; 12:40Uhr

Tiger Woods und seine Frauengeschichten nehmen kein Ende, Gerüchten zufolge, soll der Golfprofi von seiner Frau gejagt worden sein.

Tiger Woods schafft es nicht mehr aus den Schlagzeilen, ob es seine Sexskandale oder seine unzähligen Affären sind, täglich werden neue pikante Details aus seinem Leben bekannt.

So auch das neuste Gerücht. Nachdem er seiner Frau Elin Nordegren gegenüber beteuerte, dass er mit der Kellnerin Rachel Uchitel keine Affäre hatte, soll Nordegren die doch eher unglaubwürdige Aussage ihres Mannes überprüft haben. So soll er sich nach einem heftigen Streit mit Schlaftabletten ins Bett gelegt haben und seine Noch-Frau soll in der Zwischenzeit das Handy des Golf-Spielers überprüft haben. Zum Vorschein kamen pikante Details, denn Tiger Woods soll der Kellnerin zuvor eine SMS geschrieben haben, mit den Worten: „Du bist die einzige Frau, die ich liebe.“

Elin Nordegren soll der Geliebten daraufhin geschrieben haben und aus der Antwort soll hervorgegangen sein, dass beide erst kurz zuvor miteinander telefoniert haben. Nachzuvollziehen ist die darauf folgede Reaktion von Elin, die sofort Rachel angerufen haben soll, um Klarheit zu erlangen, doch mehr als ein „Oh, Mist“ soll sie nicht zu hören bekommen haben. Wut entbrannt soll Tiger Woods Ehefrau ihren Mann mit einem Golfschläger angegriffen haben.

Angeblich konnte er sich nur noch in seinen Wagen retten und verriegelte sofort Fenster und Türen. Auf seiner Flucht stellte sich jedoch ein Hydrant in den Weg, der ihn stoppte, seine Frau mit dem Golfschläger, konnte jedoch selbst der Hydrant nicht mehr aufhalten. Was genau noch in dieser Nacht geschah ist noch nicht bekannt, aber wir bleiben dran.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare