Tiger Woods Ehefrau will Scheidung

Tiger Woods

Tiger Woods Ehefrau will Scheidung

am 18.12.2009 um 17:49 Uhr

Scheidung von Tiger Woods.

Tiger Woods Ehefrau wird sich von ihm
scheiden lassen.

Tiger Woods Ehefrau Elin Nordegren will die Scheidung. Sie wird dem Golfprofi seine Seitensprünge nicht verzeihen.

Tiger Woods wird anscheinend nicht nur über die Weihnachtsfeiertage auf seine Frau verzichten müssen. Elin Nordegren, das ehemalige Kindermädchen, wird sich allem Anschein nach von dem Golfprofi scheiden lassen. Erst wurde sie ohne ihren Ehering am Finger gesehen, dann sah man sie bereits im Gespräch mit dem Scheidungsanwalt Sorrell Trope, dem Star-Anwalt, der bereits seit 1949 für viele Hollywood-Stars tätig war. Er wird für die Nordegren alles, was möglich ist, herausholen.

Denn so wie es aussieht, werden Woods und Nordegren nicht in gegenseitigem Einvernehmen auseinander gehen. Dies dürfte mehr als verständlich sein in Anbetracht der Tatsache, dass Golfprofi Tiger Woods seine Ehefrau über 13 Mal betrogen hat, wie er selbst zugab. Nordegren wird ihren untreuen Ehemann für seine Affären büßen lassen, da ist man sich sicher. Gegenüber „radaronline“ sagte ein Insider: „Sie wird nicht zulassen, dass Tiger sich aus der Affäre windet.“ Bei einem Vermögen von circa eine Milliarde Dollar wird Woods Frau immerhin unbeschwert leben können, zumindest wenn sie die Hälfte des Vermögens mitnehmen darf. Das scheint sie zu verlangen. Und irgendwie kann man es ihr auch nicht verdenken.

18.12.2009; 17:49 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (9)

  • worldpeacepls am 21.12.2009 um 10:16 Uhr

    Richtig so Elin!!!! SO EIN ARSCH ARGGGGHHHHH.... Die tut mir soo leid...

  • grandina am 20.12.2009 um 00:55 Uhr

    er hat sie nach strich und faden mit mehreren frauen betrogen das ist was anderes als ein besoffener one night stand,sie hat vollkommen recht wenn sie sich scheiden läßt

  • KleinesKaeguru am 19.12.2009 um 17:35 Uhr

    die arme tut mir richtig leid.

  • Lou259 am 19.12.2009 um 14:54 Uhr

    jetzt doch? ach sol sie doch! der findet wieder eine!

  • AlbaDiva am 19.12.2009 um 11:55 Uhr

    dieses arschloch hat die nicht verdient,die macht es kompllet richitg

  • Prinncesz am 19.12.2009 um 11:42 Uhr

    Ohhh ja das wird bestimmt geeeeil. Der soll richtig blechen der A****

  • mellalla am 19.12.2009 um 11:10 Uhr

    richtig so! ich wünsche ihr viel erfolg, die kann den ausnehmen wie ne weihnachtsgans ;D

  • easterbunny am 18.12.2009 um 20:08 Uhr

    Wer würde das nicht 😀

  • noreen21 am 18.12.2009 um 19:15 Uhr

    das ist voll das arsch richtig ich hätte auch die schidung eingereicht auh wenns nch weh tut aber sowas geht auch rum