Tiger Woods: Ehefrau zurück nach Schweden

Tiger Woods

Tiger Woods: Ehefrau zurück nach Schweden

am 17.12.2009 um 16:27 Uhr

Tiger Woods Ehefrau verbringt die Festtage in Schweden.

Tiger Woods Ehefrau reist über
Weihnachten nach Schweden.

Tiger Woods Ehefrau wird die Feiertage in Schweden bei ihrer Familie verbringen.

Eigentlich wollte Tiger Woods Ehefrau Elin Nordegren erst im Januar mit ihren Kindern in die Heimat Schweden fahren. Doch nach den Erkenntnissen der letzten Wochen wird sich Nordegren mit ihren Kindern Sam Alexis und Charlie schon vor Weihnachten auf den Weg zu ihrer Familie machen.

Erst vor einigen Tagen hatte Golf-Star Tiger Woods öffentlich zugegeben, dass er seine Frau mehrmals betrogen habe. Woods will sich jetzt auch aus dem Golfsport zurückziehen, um seinen Kindern ein besserer Vater und seiner Frau ein besserer Ehemann zu sein. Doch dafür dürfte es schon zu spät sein, denn Elis Nordergren wurde bereits ohne Ehering fotografiert. Auch soll sie sich bereits bei einem Anwalt informiert haben. Die Feiertage wird der Golfer zumindest alleine feiern müssen, denn die verbringt seine Familie in Schweden. Dort hat Nordegren auch ein kleines Anwesen bei Stockholm, in dem die Familie bei ihren Schweden-Besuchen wohnt. Das werden für Tiger Woods sicherlich keine frohen Weihnachten und vielleicht auch ein bitterer Vorgeschmack auf seine Zukunft.

17.12.2009; 16:27 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare