Tiger Woods: Gibt seine Frau ihm eine zweite Chance?

Tiger Woods

Tiger Woods: Gibt seine Frau ihm eine zweite Chance?

am 27.01.2010 um 17:15 Uhr

Tiger Woods und seine Frau Elin Nordegren

Tiger Woods: Gibt seine Frau ihm eine zweite Chance?

27.01.2010, 17.30 Uhr

Tiger Woods lässt sich momentan in einer Klinik wegen seiner Sexsucht therapieren. Seine Frau Elin Nordegren will ihm jetzt womöglich eine zweite Chance geben.

Wie das „People“-Magazin berichtete, scheint es so, als würde Elin die Familie um jeden Preis retten wollen. Sie glaubt offenbar daran, dass Tiger als neuer, geläuterter Mensch aus der Therapie hervorgehen kann. Es heißt, sie wünsche sich ein ganz normales, solides Familienleben – auch und gerade, weil sie dies selbst in ihrer Kindheit nicht erlebt hat. Von ihrem eigenen Vater habe sie sich nach der Scheidung ihrer Eltern im Stich gelassen gefühlt und wolle nun verhindern, dass ihren beiden Söhnen das Gleiche widerfährt.

Es fragt sich nur, ob es nicht naiv ist, zu glauben, dass Tiger sich durch die Therapie zum treusorgenden Ehemann wandelt. Schließlich hatte er Elin vor der Therapie nicht einmal, sondern unzählige Male betrogen – und wäre es nicht durch das Geständnis einer Prostituierten aufgeflogen, würde er wohl immer noch mit fremden Frauen im Bett liegen. Lohnt es sich, um diese Ehe zu kämpfen? Elin Nordegren ist der Meinung: Ja.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare