Tiger Woods: Partynächte in Palm Beach

Tiger Woods

Tiger Woods: Partynächte in Palm Beach

am 29.12.2009 um 10:23 Uhr

Tiger Woods amüsiert sich in Florida ohne seine Ehefrau

Tiger Woods lässt es sich in Florida gut
gehen

Tiger Woods lässt es sich zusammen mit Rachel Uchitel in Florida gut gehen. Seine Frau Elin Nordegren ist derweil mit den Kindern nach Schweden gereist.

Wie es aussieht, kann es Golflegende Tiger Woods einfach nicht lassen: Wie Insider berichten, wurde er angeblich in Palm Beach zusammen mit seiner Geliebten Rachel Uchitel gesehen. Seine Ehefrau bekommt von alldem nichts mit, denn sie ist mit den Kindern Sam und Charlie zu ihrer Familie nach Schweden gereist.

Angeblich will sich Tiger in Palm Beach von all dem Stress erholen der aufkam, nach dem seine zahlreichen Affären bekannt wurden. Komisch ist es allerdings schon, dass sich seine Geliebte Nummer 1, Rachel Uchitel, ganz zufällig zur selben zeit wie Tiger in Florida auffällt. Auch sie wolle sich von all dem Wirbel und angeblichen Morddrohungen im „Sunshine State“ erholen. Na ja, gemeinsam ist man ja weniger allein! Man darf nur gespannt sein, wie Tiger Woods Ehefrau dieses Mal auf diese Neuigkeiten reagiert.

29.12.2009; 10:01

Bildquelle: gettyimages


Kommentare