Tiger Woods: Schlug ihn seine Frau?

Tiger Woods

Tiger Woods: Schlug ihn seine Frau?

am 30.12.2009 um 18:26 Uhr

Woods als Opfer seiner Frau.

Tiger Woods soll von seiner Frau zusammengeschlagen
worden sein.

Tiger Woods Ehefrau Elin Nordegren soll den Golfprofi mit einem Golfschläger verprügelt haben.

Eine betrogene Ehefrau kann schon einmal ordentlich in Rage geraten. Das soll auch Tiger Woods zu spüren bekommen haben. Angeblich soll seine Noch-Ehefrau Elen Nordegren bereits Ende November herausgefunden haben, dass der Golfprofi sie mit Rachel Uchitel betrogen hat.

Sie soll eine Nachricht der Geliebten Woods auf seinem Handy gefunden haben, dass der Golfstar unvorsichtigerweise zu Haus vergessen hatte. Woods war nach dem Thanksgiving-Dinner zu einem Pokerabend aufgebrochen und hatte das Handy versehentlich auf dem Sofa liegen lassen, wo es Nordegren dann angeblich gefunden hat. Als Woods nach Hause kam, soll es dann ordentlich geknallt haben – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Trunken vor Zorn soll Nordegren sich einen Golfschläger gekrallt haben und damit angeblich auf ihren Mann losgegangen sein, das erzählt zumindest der Sportjournalist Furman Bisher. Der Journalist erklärte auf seinem Blog, Woods Frau habe dem Golfprofi zwei Zähne ausgeschlagen und den Wangenknochen gebrochen. Eine offene Wunde soll zudem in seinem Gesicht geklafft haben.

Interessant wäre es, zu wissen, ob es sich bei dem US-Journalist, der diese Neuigkeit verbreitet, um einen heimlichen Fan Woods handelt. Denn damit wäre zumindest erklärt, wieso er sich eine solche Geschichte ausgedacht hat.

30.12.2009; 18:02 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • ei92 am 30.12.2009 um 23:41 Uhr

    Das ist echt krass wie schnell man sein "Saubermannimage" zerstören kann. Unglaublich! Das klingt echt dumm, aber irgendwie tut mir der Woods schon leid... Wenn das alles mit "seinen" Tussen stimmt, wer das schon wirklich krass...Wieso macht man sowas?