Tiger Woods und die Frauen

Tiger Woods: Affären

Tiger Woods und die Frauen

am 08.12.2009 um 07:00 Uhr

Tiger Woods werde immer mehr Liebschaften nachgesagt

Tiger Woods: immer mehr Affären

Golfprofi Tiger Woods ist wegen seiner zahlreichen Affären schon lange im Gespräch, jetzt melden sich immer mehr Frauen die mit dem US-Superstar etwas gehabt haben wollen.

Fast im Minutentakt melden sich neue Frauen, die vorgeben mit Tiger eine Affäre zu haben: derzeit sind es neun an der Zahl. Der 33-jährige Golfprofi soll sich schon seit Beginn seiner Ehe mit Elin Nordegren mit zahlreichen Frauen vergnügt haben, doch ob die aktuellen Meldungen um weitere Affären tatsächlich der Wahrheit entsprechen oder ob die jungen Damen lediglich versuchen, sich ein Stück vom Kuchen zu schnappen, bleibt weiterhin fraglich.

Alle angeblichen Affären berichten von einer Vorliebe für rote Dessous, die Tiger Woods haben soll und von ungewöhnlichen Orten an denen sie mit Tiger Geschlechtsverkehr gehabt haben sollen. Zu allem Übel berichten amerikanische Medien, Tiger Woods habe einer seiner Geliebten erzählt, er führe seine Ehe mit Elin nur aus Werbezwecken. Was das ominöse Treffen zwischen den beiden und einem unbekannten Dritten auf sich hatte, bleibt ebenfalls unklar. Fest steht nur, dass das Saubermann-Image des Weltmeisters im Golfen dadurch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wird.

08.12.2009; 07:00 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare