Tiger Woods: Verlässt er Entzugsklinik am Wochenende?

Tiger Woods

Tiger Woods: Verlässt er Entzugsklinik am Wochenende?

am 05.02.2010 um 10:01 Uhr

Verlässt Tiger Woods am Wochenende die Entzugsklinik?

Wird Tiger Woods von seiner Frau aus der
Entzugsklinik abgeholt?

Golfstar Tiger Woods soll laut Medienberichten die Entzugsklinik in Hattiesburg am Wochenende verlassen. Angeblich will ihn seine Frau Elin Nordegren dort abholen.

Seit einigen Wochen soll sich Golfprofi Tiger Woods im Therapiezentrum Pine Grove in Hattiesburg wegen seiner Sexsucht behandeln lassen. Am Wochenende ist die Behandlung laut Medienberichten vorbei und Tiger Woods soll entlassen werden. Internetberichten zufolge will ihn sein Frau, Elin Nordegren, dort abholen und anschließend mit ihm für ein paar Tage an einen geheimen Ort reisen. Ein Insider sagte dem Internetdienst “Radaronline.com”: ”Tiger und Elin wollen nicht in der Öffentlichkeit gesehen werden und ganz für sich allein sein.”

Außerdem soll Elin Nordegren Berichten zufolge fünf Tage an den Therapiesitzungen ihres Mannes teilgenommen und auch die Scheidung zurückgezogen haben.

Wir werden sehen, wie es mit Tiger Woods weitergeht…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare