Til Schweiger feiert mit Ex-Frau Dana Schweiger Weihnachten

Dana Schweiger feiert Weihnachten mit Til

Dana Schweiger freut sich auf ein
Weihnachtsfest mit Til Schweiger
und seiner Freundin.

Til Schweigers Ex-Frau Dana Schweiger lädt zum Weihnachtsfest auch Tils sehr junge Freundin Melanie Scholz ein.

Til Schweigers Noch-Ehefrau Dana möchte gerne die Familie an Weihnachten zusammenbringen. Dabei scheut sie sich auch nicht Til Schweigers neue Freundin Melanie Scholz einzuladen, die ganze 17 Jahre jünger ist als Dana: „Wir feiern mit der ganzen Familie. Til kommt mit seiner neuen Freundin zu uns und feiert mit. Das ist wichtig für die Kinder. Unsere Trennung ist schon fünf Jahre her. Wir sind ja nicht im Kindergarten.“ Sagte Dana dem Magazin „tina“.

Das ehemalige Model geht auch sonst mit der Trennung sehr vernünftig um. Im Interview mit der „Berliner Zeitung“ verriet Dana, dass sie sogar bereit wäre den Weg für eine neue Hochzeit ihres Noch-
Ehemannes frei zu machen: „Ich habe keine Probleme damit, wenn Til die Scheidung will.“ Von so viel Reife und Verantwortungsgefühl könnte sich der ein oder andere Star sicherlich ein Scheibchen abschneiden.

24.11.09; 17:12 Uhr

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?