Til Schweiger heute Abend im Thriller
“Rache” auf ProSieben

Til Schweiger zeigt sich im Thriller „Rache“ von seiner düsteren Seite. ProSieben zeigt den Film, der ein Mix aus „Hostel“ und „Saw“ ist, heute Abend.

Eigentlich kennt man Til Schweiger eher als sympathischen und niedlichen Ludo aus seinen Liebeskomödien „Keinohrhasen“ und „Zweiohrküken“. Im Thriller „Rache“ allerdings zeigt sich der sympathische 46-Jährige von einer anderen Seite. Zusammen mit Ron Eldard geht er auf Rachefeldzug.

Die Story des Films ist nicht neu: Ein ermordeter Sohn, ein rachsüchtiger Vater, eine falsche Spur und ein Team von zwei Männern, die die Bösen jagen und sich rächen wollen. Allerdings macht unser lieber Til den Film erst wirklich interessant. Der Schauspieler beweist, dass er auch noch anders kann außer nur lieb.

Zu bewundern ist Til in „Rache“ heute Abend auf ProSieben um 22.10Uhr.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare

1 Kommentar

  • Der Typ ist so unsympathisch...

    27.08.2010 um 05:40 Uhr