Til Schweiger

Til Schweiger im Thriller „Rache“

am 26.02.2010 um 14:55 Uhr

Til Schweiger heute Abend im Thriller
“Rache” auf ProSieben

Til Schweiger zeigt sich im Thriller „Rache“ von seiner düsteren Seite. ProSieben zeigt den Film, der ein Mix aus „Hostel“ und „Saw“ ist, heute Abend.

Eigentlich kennt man Til Schweiger eher als sympathischen und niedlichen Ludo aus seinen Liebeskomödien „Keinohrhasen“ und „Zweiohrküken“. Im Thriller „Rache“ allerdings zeigt sich der sympathische 46-Jährige von einer anderen Seite. Zusammen mit Ron Eldard geht er auf Rachefeldzug.

Die Story des Films ist nicht neu: Ein ermordeter Sohn, ein rachsüchtiger Vater, eine falsche Spur und ein Team von zwei Männern, die die Bösen jagen und sich rächen wollen. Allerdings macht unser lieber Til den Film erst wirklich interessant. Der Schauspieler beweist, dass er auch noch anders kann außer nur lieb.

Zu bewundern ist Til in „Rache“ heute Abend auf ProSieben um 22.10Uhr.

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • Der Typ ist so unsympathisch...


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video