Til Schweiger: Melanie ist seine große Liebe

Til Schweiger

Til Schweiger: Melanie ist seine große Liebe

am 07.10.2009 um 12:02 Uhr

Til Schweiger ist verliebt in Melanie

Til Schweiger ist schwer verliebt.

Til Schweiger hat in einem Interview verraten, dass Melanie seine große Liebe sei.

Seitdem Til Schweiger sich während der Premiere des Films Männerherzen eher mit dem Mund seiner neuen Flamme Melanie beschäftigt hat, anstatt sich wirklich auf den Film zu konzentrieren, ist er Gesprächsthema Nummer eins in den einschlägigen Gazetten der Medienwelt.

In einem Interview mit “Bunte” soll der 45-Jährige jetzt verraten haben, dass er Melanie sehr liebe. “Sie ist meine große Liebe”, erklärte der Schauspieler. Er möge „ihren Humor, ihre Natürlichkeit und ihre Schönheit“. Das 24-jährige Model Melanie fügt hinzu, dass sie sich extra Zeit gelassen hätten, um die Beziehung reifen zu lassen.

Til Schweigers Ex Dana verriet erst kürzlich in einem Interview, dass sie Til keine Steine in den Weg legen werde, wenn er sich entschließe ein weiteres Mal zu heiraten. Sie würde auf jeden Fall in die Scheidung einwillligen. „Ich habe keine Probleme damit, wenn Til die Scheidung will“, sagte sie der „B.Z.“. Bisher habe es keinen wirklichen Grund gegeben, die Scheidung einzureichen.

Til Schweiger und Dana Schweiger kennen sich seit 16 Jahren und sind seit 1995 verheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder, leben aber seit 2005 getrennt.

07.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare