Til Schweiger, Model WG und Co.: Fernsehprogramm von heute

Til Schweiger aktiviert heute Abend in
“Wo ist Fred?” die Lachmuskeln

28.01.2010; 17:56 Uhr

Das TV-Programm hat heute Abend mal wieder einiges zu bieten. von einer Vampir-Story mit Hugh Jackman über Komödie mit Til Schweiger bis hin zu Model-WG.

Es steht mal wieder ein toller TV-Abend bevor, der garantiert für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Auf Sat. 1 läuft ab 20.15 Uhr die wirklich sehenswerte Komödie „Wo ist Fred“ mit Til Schweiger und Alexandra Maria Lara.

Wer es lieber ein wenig düsterer mag, für den ist garantiert die Vampir-Story „Van Helsing“ mit Hollywood-Beau Hugh Jackman und der hübschen Kate Beckinsale genau die richtige Wahl.

Und wer sich zwischen den beiden Möglichkeiten einfach nicht entscheiden kann, für den hat Pro 7 ab 20.15 Uhr noch die Model-WG im Programm. Da hat man doch gute Gründe, sich mal wieder einen gemütlichen Abend auf der Couch zu gönnen!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • fruchtiXx am 30.01.2010 um 21:49 Uhr

    stimmt der film ist so beschissen

    Antworten