Til Schweiger

Til Schweiger steht offiziell zu seiner neuen Freundin

Til Schweiger steht zu seiner neuen Freundin

Til Schweiger ist wieder in festen Händen

Die neue Frau an der Seite von Til Schweiger ist das Kölner Model Melanie Scholz. Seit Anfang Juli sah man die zwei immer wieder zusammen auf Partys.

Die Frauenwelt wird diese Nachricht mit wenig Begeisterung aufnehmen: Der begehrteste Junggeselle Deutschlands, Til Schweiger, ist laut Bild wieder in festen Händen. Die neue Frau an der Seite des charmanten Schauspielers soll die 24-jährige Melanie Scholz sein. Bereits seit Anfang Juli wurde heftig getuschelt. Die zwei wurden immer wieder zusammen auf Promi-Events gesehen: Auf der Fashion Week in Berlin, auf Sylt in der Promi-Bar Sansibar und dann auch noch auf der Berliner Premiere des Films Inglourious Basterds, in der Til neben Brad Pitt spielt.

Jetzt steht der 45-Jährige deutsche Schauspieler offiziell zu seiner 21 Jahre jüngeren Freundin. „Ja, Melanie ist meine neue Freundin“, bestätigt der Schauspiel-Beau gegenüber der Bild. Er soll sie auch schon seinen Eltern vorgestellt haben.

Vor vier Jahren trennte sich Deutschlands Lieblings-Filmstar von seiner Ehefrau Dana Schweiger. Das Paar war zehn Jahre lang verheiratet und hat vier Kinder. Seitdem galt Til als Single. Diese Zeiten sind nun vorbei, denn Melanie hat sein Herz im Sturm erobert. Am Montag sah man das Paar küssend in einem Hamburger Café.

10.09.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (10)

  • LilliJean am 15.09.2009 um 06:36 Uhr

    Na dann wünsch ich ihm mal alles Gute und dass es auf Ewig hält das junge Glück! :)

  • XAschenputtelX am 12.09.2009 um 09:49 Uhr

    Ruky ähnlicher gedanke ging mir durch den kopf:D

  • DanniSahne am 12.09.2009 um 07:12 Uhr

    ich find es komisch, dass schauspieler immer meinen, sie müssten sich eine jüngere freundin suchen... hoffe für sie, dass er sie nicht wie seine ex-frau einfach so sitzen lässt...

  • OneLove4Ever am 11.09.2009 um 23:56 Uhr

    Ich find`ihn süß und ich freu mich für ihn =)

  • Ruky am 10.09.2009 um 17:06 Uhr

    *ihn von der "den heirate ich mal!!"-Liste streich* ...wieder einer weniger =/ ...egaaal, gibt ja noch Matthias Schweighöfer und Orlando Bloom und Lauri Ylönen und Ville Valo und Alexander Klaws...

  • LariiilovesNY am 10.09.2009 um 16:45 Uhr

    naja..ich mag ihn nicht xD

  • lollipoppi am 10.09.2009 um 10:14 Uhr

    :'-(

  • lazysun am 10.09.2009 um 10:09 Uhr

    komisch das die sich immer so junge frauen suchen gg* aber ich gönn es ihm

  • xxbabyphatxx am 10.09.2009 um 09:35 Uhr

    für seine 45 hat er sich aber echt gut gehalten .. hehe

  • C4ndy am 10.09.2009 um 08:50 Uhr

    naja irgendwie gönne ich es ihm ja..