Til Schweiger und Baschi bei The Dome

Til Schweiger und Baschi

Til Schweiger und Baschi bei The Dome

am 18.02.2010 um 17:18 Uhr

Til Schweiger: Auftritt bei “The Dome”

Am 5. März präsentiert die Musikveranstaltung „The Dome“ zum 53. Mal nationale und internationale Chartstürmer der Pop-Szene. Ein Highlight des Abends wird der Auftritt von Til Schweiger und Sänger Baschi, der seinen Zweiohrküken-Hit „Unsterblich“ zum Besten geben wird.

RTL II veranstaltet am 5. März zum 53. Mal die Musikveranstaltung „The Dome“ und hat wieder einige musikalische Highlights zu bieten. Neben Til Schweiger, der mit Sänger Baschi auftreten wird, werden folgende Acts erwartet: Milow, Amy McDonald, Xavier Naidoo, Justin Bieber, Milow, Aura Dione und Unheilig. Weitere Künstler werden in nächster Zeit bekannt gegeben.

Ein Highlight des Abends wird sicherlich der Auftritt von Schauspieler Til Schweiger, der zusammen mit Sänger Baschi auf der Bühne erscheinen wird. Baschi schrieb den Song „Unsterblich“ zu Til Schweigers Kinoerfolg „Zweiohrküken“, den er erstmals vor seinen deutschen Fans präsentieren wird.

Sänger Baschi ist in seinem Heimatland der Schweiz schon ein echter Star. Bisher hat er es dort schon zweimal auf Platz eins der Charts geschafft. Mit seinem „Zweiohrküken“-Song „Unsterblich“ singt er sich langsam aber sicher auch in die deutschen Herzen. Bald soll Baschi sein erstes Album in Deutschland veröffentlichen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Synnove am 18.02.2010 um 21:00 Uhr

    aha, gucke so was nicht:-)

    Antworten
  • LilliJean am 18.02.2010 um 19:34 Uhr

    ich mag The Dome überhaupt nicht ... da treten irgendwie immer nur Leute auf, wo ich die Musik nicht unbedingt gern höre ...

    Antworten