Til Schweiger und Melanie Scholz: Beziehungs-Aus?

Til Schweiger

Til Schweiger und Melanie Scholz: Beziehungs-Aus?

am 19.02.2010 um 10:09 Uhr

Til Schweiger und Melanie Scholz bei der Bambi-Verleihung

Til Schweiger und Melanie Scholz:
Liebes-Aus nach drei Monaten?

Til Schweiger soll angeblich wieder sein Single-Leben genießen. Gerüchten zufolge haben sich Til Schweiger und seine Freundin Melanie Scholz nach nur wenigen Monaten Beziehung getrennt.

Til Schweiger wieder zu haben? Der Schauspieler und Produzent soll nicht mehr mit Melanie Scholz zusammen sein. Noch vor wenigen Wochen war die Rede von der ganz großen Liebe – jetzt soll alles schon wieder vorbei sein. Til Schweiger hat die Gerüchte noch nicht bestätigt, aber Tatsache ist, dass man das Paar schon länger nicht mehr zusammen gesehen hat.

Til Schweiger hat sogar Weihnachten – das Fest der Liebe – nicht mit seiner Melanie zusammen verbracht. Er feierte lieber mit seiner Ex-Frau Dana und den vier gemeinsamen Kindern. Auch auf der Berlinale zeigte sich Til Schweiger in den vergangenen Tagen – aber immer alleine. Til Schweiger soll außerdem schon wieder fleißig flirten: Ein Online-Portal berichtete, dass Til Schweiger bei der „Zweiohrküken“-Party am 10. Februar in Berlin mit Kollegin Zora Holt geknutscht haben soll.

Til Schweiger scheint also tatsächlich wieder auf dem Markt zu sein – ob schon die nächste Flamme in Sicht ist oder Til Schweiger jetzt erst einmal sein neu gewonnenes Single-Leben genießen will, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare