Til Schweiger zeigt neue Freundin

Til Schweiger

Til Schweiger zeigt neue Freundin

am 01.10.2009 um 18:29 Uhr

Til Schweiger ist verliebt in Melanie.

Til Schweiger präsentiert seine neue
Freundin!

Til Schweiger hat bei der Premiere seines neuen Films Männerherzen ertsmals öffentlich seine neue Freundin präsentiert.

Er wirkt schwer verliebt! Til Schweiger bekennt sich endlich zu seiner neuen Freundin Melanie und knutscht verliebt im Kinosaal. Bei der Premiere seines neuen Films Männerherzen erklärt er gegenüber “Bild”: “Momentan bin ich sehr glücklich, wie man sieht.”

Auf dem roten Teppich sah man den Schauspieler noch allein, doch irgendwie hat Melanie es geschafft unerkannt in den Kinosaal zu kommen – und da wurde dann gebusselt, was das Zeug hält.

Wie man sein Männerherz erobert erklärt der 45-Jährige so: “Mit ganz viel Humor! Und einem großen großen Herzen. Das Wichtigste ist Humor, Ehrlichkeit und ein gutes Herz!”

Til Schweiger spielt in Männerherzen, der übrigens am 08. Oktober in die deutschen Kinos kommt, einen erfolgreichen Musikproduzenten, der sich in der Liebe nicht festlegen kann und will!

01.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 01.10.2009 um 19:12 Uhr

    ich hasse til der denkt auch noch er hätte es drauf