Til Schweigers Ex Dana ist endlich frei

Til Schweigers Ex

Til Schweigers Ex Dana ist endlich frei

am 17.11.2009 um 13:23 Uhr

Dana Schweiger auf dem roten Teppich

Dana Schweiger genießt das Single-
Dasein

Til Schweigers Noch-Ehefrau Dana hat sich fünf Jahre nach der Trennung in einem Interview zu ihrem heutigen Verhältnis geäußert. Um der Kinder Willen haben die beiden immer noch Kontakt, selbst die neue Partnerin an Tils Seite ist für Dana kein Problem, die Scheidung sei nur „reine Formsache“.

Die vierfache Mutter konzentriert sich nach der Trennung von Til Schweiger voll auf ihre Familie, ihre Freunde und natürlich ihr Unternehmen „bellybutton“, von Til habe sie sich „komplett befreit“, so die 41-Jährige im Interview mit der Zeitschrift ´Frau im Spiegel`. Zu ihrer Entscheidung steht sie nach wie vor, dennoch haben die beiden einen Weg gefunden miteinander auszukommen, auf einer neutralen Ebene. “Wenn Menschen sich getrennt haben, muss man versuchen, eine neue Ebene zu finden”, so Dana weiter.

Obwohl noch kein genauer Scheidungstermin feststeht, möchte sie seiner neuen Liebe nicht im Weg stehen: „Wenn Til für seine neue Liebe frei sein möchte und sie heiraten will, dann würde ich sofort die Scheidungspapiere unterschreiben“. Fünf Jahre nach der Trennung trifft sie sich nun auch mit neuen Männern, der Richtige war allerdings noch nicht dabei. Zeit um emotionale Dinge zu Ordnen habe sie in den letzten Jahren genug gehabt.

Zum Wohle der Kinder haben die Schweigers selbst die Weihnachtsfeiertage straff durchorganisiert: „Ein Jahr wollen wir in Deutschland mit Tils Familie feiern, ein Jahr sind wir in Seattle bei meinen Eltern.” Ob der Plan aufgeht, steht allerdings noch in den Sternen.

17.11.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare