Tila Tequila: Im Interview über ihre Verlobte Casey Johnson

Trauer um Verlobte

Tila Tequila: Im Interview über ihre Verlobte Casey Johnson

am 06.01.2010 um 13:07 Uhr

Tila Tequila

Tila Tequila trauert

Tila Tequilas Verlobte, Casey Johnson, wurde am Montagmorgen tot in ihrem Haus in den Hollywood Hills aufgefunden. Weshalb die 30-Jährige sterben musste ist jedoch noch unklar.

Nur einige Tage vor dem Tod von Casey Johnson, gab Tila Tequila der In Touch ein Interview. Der MTV-Star berichtete über den hässlichen Streit zwischen ihrer Verlobten und deren Ex-Freundin, Courtenay Semel, und über ihr erstes Treffen mit der Erbin des Johnson & Johnson – Konzerns.

In dem Interview griff der “Shot of Love”-Star vor allem die Freunde ihrer zukünftigen Frau Casey an, die unter deren Peinigungen und Hänseleien leiden musste. Tila Tequila ärgerte es sehr, dass ihre Freunde nichts besseres zu tun hatten als den ganzen Tag auf Casey rumzureiten. Besonders der Streit mit ihrer Ex-Freundin setzte der Verstorbenen sehr zu. Nicht nur deshalb ist Tila Tequila schlecht auf Courtenay zu sprechen, denn ihrer Meinung nach gehört sie zu den verrücktesten und bösartigsten Menschen.

Das lesbische Paar sehnte sich vor allem nach ein wenig Ruhe und hatte auch keine Lust sich weiterhin mit solchen Kleinigkeiten rumschlagen zu müssen. So stand dank Courtenay auch das Kennenlernen zwischen Tila Tequila und Casey Johnson unter keinem guten Stern, denn die Ex-Freundin ließ auch bei dem TV-Star kein gutes Haar an der Millionenerbin. Daher war der Reality-Star etwas überrascht, als sie ihre Verlobte kennenlernte. So erzählte sie der “In Touch”: „Ich war total schockiert, da ich dachte, dass ich auf ein verrückte Frau treffen würde, wie Courtenay mir erzählt hatte. Doch sie war die süßeste und einfühlsamste Frau, die ich bisher in meinem Leben kennengelernt habe“.

Erst im Dezember haben sich der TV-Star und Casey, die Mutter einer Tochter ist, verlobt. Ganz stolz präsentierte Tila Tequila ihren 17 Karat-Diamantring der ganzen Welt. Nicht nur deshalb ist der Schmerz über den Verlust ihrer Traumfrau so groß, denn angeblich soll sich das Paar noch vor dem Tod gestritten haben.

06.01.10; 13:18 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • KleinesKaeguru am 06.01.2010 um 17:31 Uhr

    die arme, es ist hart einen geliebten menschen zu verlieren

  • jessyjewish am 06.01.2010 um 12:56 Uhr

    2010 geht der Todesfluch bei den Celebrities anscheinend weiter... sehr traurig..