Tila Tequila ist schwanger

Tila Tequila trägt für ihren Bruder ein Kind aus.

Tila Tequila ist schwanger.

Tila Tequila ist schwanger. Das It-Girl postete jetzt auf ihrer Twitterseite die frohe Botschaft. Allerdings ist es nicht ihr Kind, sondern ein „Weihnachtsgeschenk“, wie Tila Tequila selbst sagt.

Tila Tequila, Reality-TV Star und It-Girl, ist schwanger. Diese Botschaft schockte die Medien, da sich die lesbische Vietnamesin doch erst vor wenigen Wochen mit der Millionenerbin Casey Johnson von Johnson & Johnson verlobt hatte. Doch Tila Tequila gibt via Twitter Entwarnung: Es ist nicht ihr Kind, dass sie austrägt.

Tila Tequila macht mit ihrer Schwangerschaft nicht nur Schlagzeilen, sondern ihrem Bruder ein Weihnachtsgeschenk: „Ich bin die Leihmutter für meinen Bruder und seine Frau! Das ist mein Weihnachtsgeschenk für die beiden.“ Ihr Buder wollte sich zu der Meldung allerdings nicht äußern.

Weihnachtsgeschenk oder zuviel des schlechten Geschmacks? Es bleibt offen, ob Tila Tequilas Twitternachricht ernstgemeint war oder sie vielleicht ein bisschen zu viel Tequila intus hatte.

22.12.2009; 18.43 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Synnove am 05.01.2010 um 18:27 Uhr

    Das ist ja eine schöner Weihnachtsgeschenk für den Bruder. Hallo? Kinder sind nicht zum Verschenken da!!!

    Antworten
  • himbeereis am 23.12.2009 um 13:06 Uhr

    ich finde das äußerst komisch ;D na ja, eizelle von ihr und sperma von ihrem bruder geht ja nicht, die dna ist sich zu ähnlich. wenn die frau von ihrem bruder noch eizellen produziert, wird wohl von ihr eine eizelle genommen worden sein, mit seinem sperma befruchtet und dann tila tequila eingepflanzt worden sein. wie auch immer, es ist ja gut, wenn man seine geschwister liebt und ihnen helfen will, aber ich finde, das geht zu weit.

    Antworten
  • Elementarteil am 23.12.2009 um 10:10 Uhr

    ja stimmt ..... WER ist der vater???? also wenn sie die spermien ihres bruders in sich hat wäre das ja mal TOTAL EKELHAFT

    Antworten
  • MagentaGirl am 23.12.2009 um 09:36 Uhr

    so was hab ich ja noch nie gehört...eine leihmutterschaft ok..aber für den bruder und die schwägerin?geht das überhaupt?!

    Antworten
  • MinaMindnight am 23.12.2009 um 09:35 Uhr

    mal sehen was daraus wird.

    Antworten
  • strawberry898 am 23.12.2009 um 09:34 Uhr

    ja aber wer ist denn der vater???ihr bruder oder was?!wär ja en bisschen abartig...

    Antworten
  • strawberry898 am 23.12.2009 um 09:34 Uhr

    ja aber wer ist denn der vater???ihr bruder oder was?!wär ja en bisschen abartig...

    Antworten
  • Elementarteil am 23.12.2009 um 09:26 Uhr

    ich hab die serie geliebt ^^ und jetzt ist sie schwanger??? ... potz blitz haha ... und dann auch noch das baby für den bruder austragen? -.- strange

    Antworten
  • Fouine am 23.12.2009 um 08:13 Uhr

    Jo, Hauptsach, wieder in den Schlagzeilen.

    Antworten
  • Vampress am 23.12.2009 um 06:47 Uhr

    ohje, was ist wenn sie es behalten will wenn sie muttergefühle bekommt?? könnte im schlimmen familienkrieg ausarten!

    Antworten
  • Ruky am 23.12.2009 um 00:29 Uhr

    ...mal ganz doof gefragt: wäre sie dann nicht Mutter und Tante gleichzeitig? Ich weiß grad echt nicht, was ich darüber denken soll - sie ist immerhin seine Schwester und mit ihm verwandt oO

    Antworten
  • BritneyFears am 23.12.2009 um 00:14 Uhr

    Find ich ja mal ernsthaft total daneben und abartig...

    Antworten
  • BabsiErdbeer am 22.12.2009 um 22:33 Uhr

    & ich finds komisch

    Antworten
  • BabsiErdbeer am 22.12.2009 um 22:32 Uhr

    Mit wem hat sie das Kind gezeugt?

    Antworten
  • Pokerface85 am 22.12.2009 um 21:54 Uhr

    naja ich denke das ist nun wohl auslegungssache ob krank oder nicht krank ich denke wenn die frau des bruders auf keinem anderen weg ein kind bekommen kann ist es wohl ganz okay aber einfach so als weihnachtsgeschenk ist fraglich meiner meinung nach

    Antworten
  • JebigaHoney am 22.12.2009 um 21:31 Uhr

    das is wohl das schönste weihnachtsgeschenk was man machen kann ....wird wohl seine gründe haben ......das die frau des bruders keine kinder kriegen kann oder so und so bleibt das ja wenigstens in der familie.....xD liebe grüsse

    Antworten
  • crazymom am 22.12.2009 um 19:57 Uhr

    Ich find dabei bedenklich, dass sie evtl Muttergefühle entwickeln könnte. gegen eine Leihmutterschaft ist aber doch im Prinip nichts einzuwenden, obwohl es das Kind ihres Bruders und ihrer Schwägerin ist...

    Antworten
  • PrEetY_PriNceSS am 22.12.2009 um 19:15 Uhr

    VoLL süüß SiiiE ISt VoLL HüübSch Se++++++y:D hahaha:P

    Antworten
  • JuLiia_21 am 22.12.2009 um 19:07 Uhr

    des is ja echt heftig...ist nur die frage, ob sie das Kind nach der geburt so ohne weiteres ihrem Bruder geben kann.

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 22.12.2009 um 17:55 Uhr

    Sie trägt jetzt das Kind von ihrem bruder aus?? und ist mit einer frau verlobt. schon etwas seltsam^^

    Antworten