Tila Tequila: Streit um ihre tote Verlobte

Tila Tequila Streit um tote Verlobte

Tila Tequila hat Streit mit Jasmine Lennard

Tila Tequila hat kurz nach dem Tod ihrer Verlobten Casey Johnson keine Zeit zum Trauern. Jetzt meldet sich eine vermeindliche Freundin der Toten zu Wort und klagt Tila an.

Tila Tequila macht gerade eine schwere Zeit durch. Am 4. Januar wurde ihre Verlobte tot aufgefunden. Doch es kommt noch schlimmer. Jasmine Lennard, eine Freundin der Toten klagt Tila nun an. Im Internet lässt sie nun angeblich verlauten: „Jeder, der mit Tila Tiquila näher etwas zu tun hat, ist in Gefahr. Sie hat einen negativen Einfluss auf alle.“

Casey Johnson soll wohl ein schweres Drogenproblem gehabt haben. Sie hätte aber jeder Zeit auf die Unterstützung ihrer Familie zählen können laut Jasmine Lennard.

Nachdem sie einmal verhaftet wurde fühlte sie sich allerdings sehr allein und so hatte Tila Tequila laut Lennard gute Chancen, Einfluss auf sie zu nehmen.

Wem man glauben mag, bleibt ungewiss. Gewiss ist aber, dass beide, sowohl Tila Tequila und auch Jasmine Lennard momentan ihren Gefühlen im Internet freien Lauf lassen. Jasmine berichtete wohl, Tila hätte sie einmal angerufen und um Hilfe gebeten. Es sei jemand in ihr Haus eingebrochen. Als Jasmine jedoch dort ankam, stand Tila nackt in der Küche mit einem Messer in der Hand -von dem Einbrecher keine Spur.

Tila jedoch erzählt die Geschichte völlig anders. Sie behauptet, Jasmine wäre die jenige gewesen, die in ihr Haus eingebrochen wäre und hätte ihr sogar noch Klamotten geklaut. In ihrem Blog beschimpft Tila Jasmin heftig und bringt nun viele dunkle Geheimnisse ans Tageslicht. Man kann gespannt sein, was diese Geschichte noch alles so hervorbringt.

07.01.2010, 15:02 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Natz93 am 07.01.2010 um 16:03 Uhr

    Kinderkacke ...

    Antworten