Tila Tequila: Verlobte tot aufgefunden

Tila Tequila trauert

Tila Tequila: Verlobte tot aufgefunden

am 05.01.2010 um 15:57 Uhr

Tila Tequila: Verlobte Casey Johnson tot

Tila Tequila trauert um ihre Verlobte.

Tila Tequila trauert um ihre Verlobte Casey Johnson. Die 30-Jährige Millionen-Erbin soll tot in ihrem Haus in Los Angeles aufgefunden worden sein. Fremdverschulden wird angeblich ausgeschlossen.

Tila Tequila trauert via Twitter: Wie der Reality-TV-Star über den Onlinedienst Twitter veröffentlichte, ist ihre Verlobte Casey Johnsen offenbar tot in deren Villa in L.A. aufgefunden worden. Wie die 30-Jährige gestorben ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Toxikologische Tests sollen aber wohl Licht in das Dunkel bringen. Der Tod der Millionen-Erbin des Johnson & Johnson-Konzerns wurde bisher nicht offiziell bestätigt.

Tila Tequila schrieb auf ihrer Twitter-Seite: „Bitte betet für Casey Johnson. Sie ist gestorben. Ruhe in Frieden, mein Engel. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Ich liebe dich sehr und wir werden heiraten, wenn wir uns im Himmel wiedersehen.“ Im Dezember hatten Tila Tequila und Casey Johnson ihre Verlobung öffentlich gemacht. „Casey ist die Liebe meines Lebens!“ schrieb Tila Tequila im Dezember über Twitter.

05.01.2010; 12.44 Uhr

Update:

Wie die TMZ berichtete, sollen sich Tila Tequila und Casey Johnsen am 28.Dezember zerstritten haben. Am 29.Dezember konnte Tila Tequila Casey telefonisch nicht erreichen. Man geht mittlerweile davon aus, dass Casey Johnson bereits sieben Tage tot war, bevor man sie fand.

5.01.2010; 14.04 Uhr

Update:

Gerüchten zufolge sollen Alkohol- und Drogenmissbrauch der Grund für den plötzlichen Tod von Tila Tequilas Verlobten Casey Johnson sein. Angeblich durfte Casey schon seit vergangenem Jahr nicht mehr frei über ihr Geld verfügen, weil ihre Familie so ihren übermäßigen Drogenmissbrauch kontrollieren wollte.

In Los Angeles spricht man mittlerweile von öffentlichen Saufgelagen und Rangeleien. Außerdem soll Casey Johnson in einen schwerwiegenden Diebstahl verwickelt gewesen sein.

5.01.2010; 15.56 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (6)

  • CruelIntentions am 05.01.2010 um 21:29 Uhr

    Ich finds natürlich nicht schön für Tila Tequila... Aber wenn ihre Freundin bereits 7 Tage tot war als man sie fand, hat sie sich da keine Sorgen gemacht, wenn sie nicht erreichbar ist?!

  • SunnyBunny32 am 05.01.2010 um 15:42 Uhr

    schon komisch das Ganze

  • nicolespecial am 05.01.2010 um 15:31 Uhr

    ich hätte es tila echt gegönnt. nach 2 shows und andauernden verarschen hääte ich es vom ganzen herzen gegönnt.

  • BlackSorrow am 05.01.2010 um 13:54 Uhr

    ich bin iwie gechockt

  • Fouine am 05.01.2010 um 13:52 Uhr

    Die gute alte Tila wird den Vorfall jetzt erstmal breittreten bis zum geht nicht mehr. Ich erwarte das nächste Statement von ihr in 3, 2, 1....

  • Jasmin13 am 05.01.2010 um 12:42 Uhr

    ua traurig 🙁