Tila Tequila will adoptiertes Kind holen

Tila Tequila

Tila Tequila will adoptiertes Kind holen

am 23.12.2009 um 11:57 Uhr

Tila Tequila will zweites Kind holen

Tila Tequila träumt von einer Familie.

Tila Tequila ist im Baby-Rausch. Gemeinsam mit ihrer Verlobten Casey Johnson fliegt sie nach New York, um dort Caseys adoptierte Tochter zu holen.

Tila Tequila überkommen zum Fest der Liebe scheinbar starke Muttergefühle. Erst schockierte sie durch die Nachricht, sie wolle die Leihmutterschaft für ihren Bruder übernehmen und jetzt hat sie vor, das Kind ihrer Verlobten zu sich zu nehmen.

Tila Tequilas Verlobte Casey Johnson holte sich vor zwei Jahren ein kleines Kind aus Kasachstan. Doch offenbar war die 30-Jährige nicht im Stande, sich um die kleine Ava zu kümmern, daher musste ihre Mutter Sale Johnson das Sorgerecht Anfang des Jahres übernehmen.

Eigentlich ist es kein Wunder, dass die Freundin von Tila Tequila nicht das Sorgerecht behalten durfte, wenn man die Aussagen von ihren Freunden hört. Eine Freundin verriet der „New York Post“: Kürzlich war ich bei ihr in ihrem Mietshaus am Mullholland Drive. Überall waren dreckige Teller und vergammeltes Essen. An den Wänden ist überall Graffiti. Der Pool sieht aus wie ein Morast.“ Tila Tequila macht sich allerdings keine großen Sorgen über die Mutterqualitäten ihrer Freundin. Sie will nach New York fliegen und die kleine Ava zu sich holen. Das It-Girl sagte dazu: „Sie hat ein Baby adoptiert und ich liebe Kinder. Wir haben schon eine Familie. Wir wollen zusammen ein Haus kaufen und wenn wir dann mal irgendwo untergekommen sind, wollen wir eine Verlobungsparty schmeißen.“

23.12.09; 13:18 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • KleinesKaeguru am 23.12.2009 um 14:46 Uhr

    die hats ja ganz schön eilig mit der familie^^ am besten alles noch vor weihnachten 😀