Tim Bergmann und Jennifer Nitsch in "Am Ende die Wahrheit"

Tim Bergmann in “Am Ende die Wahrheit”

Jennifer Nitsch und Tim Bergmann suchen nach der Wahrheit. Sat.1 zeigt heute Abend um 20.15 Uhr den Thriller „Am Ende die Wahrheit“.

In dem spannenden TV-Thriller „Am Ende die Wahrheit“ suchen Schauspielerin Jennifer Nitsch und ihr Kollege Tim Bergmann nach der Wahrheit um einem mysteriösen Tod. Der Flugzeugingenieur Georg wird von einem unbekannten Autofahrer überfahren und stirbt.

Doch seine Schwester Franziska (Jennifer Nitsch) kann nicht glauben, dass der Tod ihres Bruders ein Unfall war. Sie findet heraus, dass ihr Bruder für eine Firma gearbeitet hat, die mit illegalen und gefälschten Flugzeugteilen handelt, so genannten „Bogus Parts“. Franziskas Bruder hatte die illegalen Machenschaften seiner Firma herausgefunden. Franziska befürchtet Georg musste aus diesem Grund sterben, um die illegalen Geschäfte nicht öffentlich machen zu können. Mit Hilfe des Staatsanwaltes Treptow (Tim Bergmann) sucht Franziska nach weiteren Beweisen, die ihren schlimmen Verdacht bestätigen.

Heute Abend zeigt Sat.1 des TV-Thriller „Am Ende die Wahrheit“ mit den Schauspielern Jennifer Nitsch und Tim Bergmann in den Hauptrollen. Spannend und emotional inszeniert Regisseur Michael Rowitz die Krimigeschichte um einen Flugzeughersteller. Um 20.15 Uhr beginnt der Film „Am Ende die Wahrheit“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Koljasanna am 03.08.2010 um 18:33 Uhr

    bis jetzt: schlecht ! seltsamer schnitt und nervige aufnahmen

    Antworten