Tobey Maguire zeigt erstmalig seinen Sohn in der Öffentlichkeit

Tobey Maguire zeigt Sohn

Tobey Maguire zeigt erstmalig seinen Sohn in der Öffentlichkeit

am 22.09.2009 um 17:10 Uhr

Tobey Maguire zeigt seinen Sohn

Tobey Maguire ist seit Kurzem stolzer Vater
eines Sohnes

Schon seit Mai haben Schauspieler Tobey Maguire und seine Frau Jennifer Meyer einen Sohn. Nun wurde der kleine Otis Tobias erstmals der Öffentlichkeit präsentiert – bei einem Familienausflug in Los Angeles.

Bereits am 8. Mai wurden Hollywood Star Tobey Maguire und seine Frau Jennifer Meyer zum zweiten Mal Eltern. Erst jetzt wurde der kleine Otis Tobias aber in der Öffentlichkeit gesichtet.

Bei einem Ausflug in Los Angeles gab es Familienglück pur zu sehen: Tobey Maguire strahlte über beide Ohren, während er seinen kleinen Sohn auf dem Arm trug. Seine Liebste hielt die dreijährige Tochter Ruby Sweetheart im Arm.

Seit zwei Jahren ist der Spiderman-Star mit seiner großen Liebe verheiratet. Jetzt scheint die kleine Familie also komplett zu sein – wir freuen uns mit ihnen!

22.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • moccagirly am 23.09.2009 um 17:46 Uhr

    Otis klingt komisch!

  • sweetjulie87 am 22.09.2009 um 20:56 Uhr

    oh wusste gar nicht, dass er kinder hat hihi 🙂

  • Mimi_Suhl am 22.09.2009 um 15:47 Uhr

    Otis? Kein schöner Name, finde ich.