Tochter Lourdes will in Madonna´s Fußstapfen treten

Madonna mit Tochter Lourdes

Madonna mit ihrer Tochter Lourdes

Wie die Mutter so die Tochter? Madonna´s 12-jährige Tochter Lourdes will nun nicht mehr nur im Schatten ihrer Star-Mutter stehen, sondern selbst berühmt werden.

Um Schauspielerin zu werden, hat sie sich nun an einer New Yorker Schauspielschule eingeschrieben. “Lourdes will unbedingt Schauspielerin werden und ist in Manhattans Professional Children’s School eingetreten. Sie ist entschlossen, sich zu beweisen, und plant, sich ins Erlernen der Technik zu stürzen”, berichtet ein Insider der “Daily Mail”.

Es gab Gerüchte, dass Lourdes 2007 angeblich eine Rolle in dem Kinoerfolg „Harry Potter“ angeboten bekommen hätte, doch ihre strenge Mutter Madonna soll ihr das untersagt haben.

An der Professional Children’s School in Manhatten haben bereits Stars wie Scarlett Johansson, Sarah Jessica Parker und Macaulay Culkin studiert.
Ob Lourdes bald auch ein so großer Star wird wie ihre Mutter – wenn sie ihr schauspielerisches Talent geerbt hat, siehts schlecht aus!

06.01.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare