Tokio Hotel bei H&M

Tokio Hotel bei H&M

am 05.05.2009 um 11:35 Uhr

Gustav, Bill, Tom und Georg designen jetzt für H&M

Tokio Hotel: von Popstars zu Modedesignern.

Eine tolle Nachricht für Fans: Die Band Tokio Hotel wird eine eigene Kollektion für H&M entwerfen. Die Designerstücke sollen bereits Ende Mai in den Filialen erhältlich sein.

Die Jungs von Tokio Hotel sind unter die Modedesigner gegangen: Ende Mai wird es von den Teenie-Stars eine eigene Kollektion bei H&M geben. Im Rahmen der neuen „Fashion Against AIDS“-Kampagne haben Bill und Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing Einzelstücke im 80er-Stil entworfen. “Die Designs erinnern durch ihre weißen, hellen und von Graffiti inspirierten Prints an den 80er-Jahre-Look”, so ein Sprecher der Modekette.

Bereits in den vergangenen Jahren gab es bei H&M regelmäßig Kleidungsstücke im Rahmen der “Fashion Against AIDS”-Kampagne. Dafür haben bereits Stars wie Rihanna, Yoko Ono, Dita von Teese und Katy Perry verschiedene Kleidungsstücke designt. 25 Prozent des Erlöses gehen an unterschiedliche AIDS-Projekte.

05.05.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (7)

  • Lillyberry am 03.09.2010 um 11:01 Uhr

    Ich hab das T-Shirt und weiß wirklich nicht, warum sich hier alle so kindisch aufführen und "wäääääh" machen, sobald es um Tokio Hotel geht. Fühlt ihr euch dadurch überlegen und "cool"? Ihr zeigt damit nur eure fehlende geistige Reife.

  • LilliJean am 15.09.2009 um 08:46 Uhr

    ... is genau wie mit den TH-Schuhen bei Deichmann: Die wollte auch keiner haben - wurden nach Wochen für´n Bruchteil vom Ursprungspreis rausgehauen ... die sah´n aber auch sch... aus!

  • XAschenputtelX am 16.08.2009 um 11:30 Uhr

    Die sachen habe ich monate später am saleständer hängen sehen waren wohl nicht so der brüller:D

  • Nebensache am 06.05.2009 um 07:20 Uhr

    Damit habe ich meinen Glauben in die Mode verloren.

  • Leastar am 05.05.2009 um 12:26 Uhr

    Wääääh.. ist ja voll eklig.. O.o. Zum Glück war als ich letztens in H&M shoppen war, nichts von diesem Tokio Hotel scheiß zu sehen.. >,<

  • Ipanema am 05.05.2009 um 09:47 Uhr

    ahhhh @.@ *wegrenn* und dabei liebe ich h&m so sehr =( wo solls die dann geben? bei den 12-jährigen pubertierenden mädchen? jungs und erwachsene menschen ziehen so nen scheiß bestimmt nicht an

  • Schokoladeneis am 05.05.2009 um 08:27 Uhr

    Bäääääääh -.-* Jetz kann ich ja gar nichtmehr zu H&M gehen ?! Was wollen die da ? Die sollen "singen" bzw. "musik machen" und nicht designen -.-* Denen gehen doch nur langsam die Fans aus...