Tokio Hotel: Bill und Tom Kaulitz feiern im Freizeitpark Geburtstag

Tokio Hotel: Bill und Tom Kaulitz feiern im Freizeitpark Geburtstag

Die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom
Kaulitz feierten ihren 20. Geburtstag
im Freizeitpark

Die „Tokio Hotel“-Zwillinge erfüllten sich mit ihrer Geburtstagsparty einen Kindheitstraum. Für ihren 20. Geburtstag mieteten Bill und Tom Kaulitz den gesamten „Heidepark Soltau“ und hatten eine Menge Spaß.

Bill und Tom Kaulitz sind am vergangenen Dienstag (01. September) 20 Jahre alt geworden und das wussten sie auch gebührend zu feiern. So mieteten die Tokio-Hotel-Zwillinge für ihren Jubeltag mal eben den kompletten „Heidepark Soltau“ und feierten eine wilde Achterbahn-Party.

Zwanzig Freunde und Verwandte durften mit dabei sein, als die beiden Popstars sich ihren Kindheitstraum erfüllten. „Wir hatten Champagner dabei und sind den ganzen Tag Achterbahn und Wildwasserbahn gefahren. Wir waren eigentlich auf allem drauf, was sich dreht“, freut sich Tom in der BILD. Und auch Bill ist begeistert: „Wir waren bis zum späten Abend im Park, es war einfach unglaublich geil!“

Demnächst werden die berühmten Brüder übrigens schon wieder einen Grund zur Freude haben. Am 18. September erscheint die neue „Tokio Hotel“-Single Automatisch/Automatic, und zwar weltweit zweisprachig – auf deutsch und auf englisch.

04.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • LilliJean am 15.09.2009 um 10:51 Uhr

    ... den gesamten Heidepark??? ...man müssen die Geld haben ... und das mit der Musik???

    Antworten
  • Melina95 am 06.09.2009 um 15:53 Uhr

    schlimm die beiden und die band... echt volle talentverschwendung, wenn man das überhaupt so sehen kann..

    Antworten
  • crazygirl14 am 06.09.2009 um 11:22 Uhr

    ich dachte die wären erst 17 =O omg^^

    Antworten
  • Schokokeks01 am 05.09.2009 um 22:09 Uhr

    wow nachrichten die die welt bewegt

    Antworten
  • Queenmai am 05.09.2009 um 12:45 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch für die beiden!!

    Antworten
  • meli92 am 05.09.2009 um 11:25 Uhr

    ähm ja und das soll jetzt jemanden interessieren?

    Antworten
  • bekkalena am 05.09.2009 um 10:08 Uhr

    die sind zum k...!warum verdienen solle leute so viel geld mit deren mist!FURCHTBAR

    Antworten
  • BabyBiss am 05.09.2009 um 08:33 Uhr

    sehen aber immer noch aus wie kinder

    Antworten
  • C4ndy am 04.09.2009 um 21:59 Uhr

    super.. muss jedes jahr so nen theater draus gemacht werden? hauptsache sie sind volljährig und kommen mit der alkoholnummer nich mehr durch

    Antworten
  • Pampir am 04.09.2009 um 21:02 Uhr

    O_o GEIL!! Ich bin jetzt auch nich der kreischende Groupie. Aber ich mag die Musik und blablabla.! Und das find ich toll!! Auf die Idee muss man auch kommen xDD I love it! =)

    Antworten
  • NunaSnape am 04.09.2009 um 19:16 Uhr

    also ich find die gut=)mir egal, was andre über die denken!

    Antworten