Tokio Hotel & Co. : Die nervigsten Teenie-Stars

Tokio Hotel & Co.

Tokio Hotel & Co. : Die nervigsten Teenie-Stars

am 13.01.2010 um 17:04 Uhr

Tokio Hotel: nervig?

Tokio Hotel sind laut “Youngcom!” die nervigsten
Teenie-Stars

Tokio Hotel wurde von „Youngcom!“ zu den nervigsten Teenie-Stars gewählt. Dicht gefolgt von Paris Hilton und Lady Gaga.

Tokio Hotel sollen laut „Youngcom!“ von über 1000 Jugendlichen zu den nervigsten Teenie-Stars gewählt worden sein. Die befragten Jugendlichen sind im Alter von 13–19 Jahren und konnten online abstimmen, wer ihnen momentan so richtig auf die Nerven geht. Tokio Hotel landete unerwarteter Weise auf Platz eins. Ebenfalls auf dem Siegertreppchen sind Paris Hilton, gefolgt von Lady Gaga.

Tokio Hotel ist sogar zweimal im Ranking vertreten. Den zehnten Platz bekam mit 2,3 Prozent Tokio Hotels Frontmann Bill Kaulitz. Nur knapp über ihm stehen Tom Cruise und Bushido. Auch deutsche TV-Stars, wie Oliver Pocher (Platz sechs) und Dieter Bohlen (Platz fünf) werden aufgeführt.

13.01.2010; 17:01 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Vampress am 19.01.2010 um 20:25 Uhr

    ps: bushide natürlich ebenfalls!! weis ja nicht was an tom cruise nervig sein soll??

  • Vampress am 19.01.2010 um 20:25 Uhr

    also ich find das auch ziehmlich ersichtlich, die sind mmer und überall da und ich persöhnlich kann sie sowas von unter null nicht leiden, da kommt mir das kotzen wenn ich dieses mädchen, pardon diesen jungen sehe is aber dasselbe bei pocher, hilton, und gaga!